A A A

Anfang November hatte ich meine monatliche Sammelbestellung aufgegeben und jedem Teilnehmer wieder ein Goodie als Dankeschön ins Paket bzw. in die Tüte gelegt. Da der 1. Advent inzwischen bereits hinter uns liegt (hast du auch das Gefühl, dass das dieses Jahr irre schnell geht?), hatte ich mich für ein weihnachtliches Goodie entschieden, und zwar mit dem supersüßen Lebkuchenmännchen. Hier ein Blick auf die Bagage:


Lebkuchen Goodie 1 2016


Und endlich, endlich habe ich mal reichlich Washi-Tape verwendet. Irgendwie kaufe ich mir dieses ständig, weil ich es so schön finde, und vergesse es dann zu benutzen *lach* Dabei lassen sich damit so tolle Effekte erzielen!


Lebkuchen Goodie 3 2016


Hier folgt nun das Video-Tutorial zu dem Goodie:


Projektdetails:
  • Farbkarton Savanne: 5,5 x 13,0 cm
    - auf der langen Seite falzen bei 6,0 / 7,0 cm

 

Wie du siehst, muss es gar nicht immer gleich wer weiß wie kompliziert sein, damit man ein ansprechendes Ergebnis erzielt :)

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Das könnte dich auch interessieren:

Pinkes Hallo

Video-Tutorial: Unsichtbare Ziehkarte

Video-Tutorial: Weihnachtliche Foto-Easel-Card

Als Gast kommentieren

0

Personen in dieser Konversation

Kommentare (2)

  • Das ist ja allerliebst, und so schnell gemacht! Dabei bin ich der Meinung daß ich das Lebkuchenmännchen nicht brauche, aber mein Widerstand bröckelt ;)
    LG Christiane

  • Als Antwort auf: Christiane Gercke

    Liebe Christiane,

    ganz ehrlich: ich LIEBE den Lebkuchenmann ;) Das ist einer der Stempel, den ich in dieser Saison wohl am häufigsten verwendet habe.

    Liebe Grüße
    Jana