A A A

Vergangenen Samstag fand mein Workshop rund um den Frühjahr-/Sommerkatalog statt, sodass die Teilnehmer einige der neuen Produkte ausprobieren konnten. Doch bevor ich dir in den nächsten Tagen die Projekte zeige, die während des Workshops entstanden sind, zeige ich dir das kleine Goodie, das jeder an seinem Platz vorgefunden hat:


Maoam Verpackung 1 2017


Ich finde es immer eine nette Geste, wenn jeder Teilnehmer ein kleines Begrüßungs-Goodie - und damit direkt eine Bastelinspiration - bekommt. Ich habe hier das Designerpapier im Block "Liebe Grüße" und die tolle Herzchenbordüre aus dem Framelits-Set "Liebesgrüße" verwendet. Die Herzen habe ich zudem mit dem Wink of Stella beglitzert.


Maoam Verpackung 2 2017

 

Merken

Merken

Merken

Das könnte dich auch interessieren:

Beary sweet

Thailand Achievers Blog Hop: Annual Catalogue Sneak Peeks

Twinkle, twinkle ...

Als Gast kommentieren

0

Personen in dieser Konversation

Kommentare (4)

  • Ach wie herzig! :)
    LG Christiane

  • Als Antwort auf: Christiane Gercke

    Vielen Dank, Christiane!

    Liebe Grüße
    Jana

  • Liebe Jana, wie so oft, sind es die klenien Dinge, die großen Eindruck machen!
    Liebe Grüße Kerstin K.

  • Als Antwort auf: Kerstin Keßler

    Liebe Kerstin, ich danke dir herzlich für deinen Kommentar!

    Viele Grüße
    Jana