A A A

Thailand Grand Vacation BlogHop

 

Willkommen zu unserem Thailand Incentive Trip Achievers Blog Hop im Mai. Wohoooo, in wenigen Tagen ist der neue Hauptkatalog endlich gültig und wartet mit vielen neuen, tollen Produkten auf uns - da verwundert es nicht, dass wir dir bei unserem heutigen Blog Hop das eine oder andere daraus vorstellen ;) Vielleicht startest du den Blog Hop bei mir oder du bist von einem der anderen Teilnehmer zu mir gehüpft. Die Liste aller Teilnehmer am Ende des Beitrags hilft dir, von Blog zu Blog zu hüpfen und somit all unsere verschiedenen Ideen zu sehen.

Ich habe eine kleine Goodie-Verpackung mit gleich mehreren der neuen Produkte gestaltet. Wer an meiner Sammelbestellung Anfang Mai teilgenommen hat, hatte diese auch in seinem Paket bzw. Tütchen als kleines Dankeschön.


Dankebox Holz 1 2017


Ist das neue Designerpapier in Holzoptik nicht genial? Ich bin total verliebt! Ebenso in das Kupferband, mit dem man richtig schön spielen kann (wie, zeige ich dir in dem Video-Tutorial zur Box).


Dankebox Holz 2 2017


In diese kleine Verpackung passt beispielsweise ein Amidala oder eine goldene Kugel, wobei ersteres farblich besser passt :)


Dankebox Holz 4 2017


In diesem Video-Tutorial zeige ich dir, wie du die Box bastelst, stelle dir das Designerpapier etwas genauer vor und zeige dir einen tollen Trick mit dem Kupferband:

 

 

Projektdetails:
  • Farbkarton Flüsterweiß: 10,4 x 10,4 cm
    - rundherum bei 3,5 cm falzen
  • Designerpapier: 7,6 x 7,6 cm
    - rundherum bei 2,0 cm falzen
  • Kupferband: 8 cm

 

Sodale, dann schicke ich dich mal zu den anderen Blog Hop-Teilnehmern weiter und wünsche dir viel Spaß beim Inspirieren lassen :)

Merken

Das könnte dich auch interessieren:

Blog Hop: Hurra, er ist da! Der neue Katalog

Tutorial: Falzbeinverpackung mit dem EPB

Video-Tutorial: Herbstliche Handcreme-Verpackung

Als Gast kommentieren

0

Personen in dieser Konversation

Kommentare (6)

  • Liebe Jana,

    auch diese Goodies sehen total schön aus, die Holzoptik gefällt mir besonders gut. Ich bin ja sowieso so ein Holzwurm, es ist einfach ein tolles Material. Die Verzierung mit dem Kupferband und dem Herzchen ist auch sehr schön. Vielleicht wandert ja irgendwann das Set doch auf meine Wunschliste, denn eigentlich finde ich die Box, die man mit den zugehörigen Thinlits werkeln kann, doch recht klein. Aber für Goodies ist sie zweifellos passend und ich mag es sehr gerne, wenn man zu den Stempeln die passende Stanzform hat.

    Liebe Grüße und danke für das Tutorial, Susi

  • Als Antwort auf: Susi

    Liebe Susi,

    herzlichen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich, dass dir meine kleinen Boxen gefallen. Ich mag auch die kleine Box gerne und werde damit bestimmt noch das eine oder andere zeigen ;)

    Liebe Grüße
    Jana

  • Gast - Lea Denton

    What an adorable little box!

  • Als Antwort auf: Gast - Lea Denton

    Thank you very much, Lea!

  • Ich liebe so kleine Schachteln, und Deine sind immer ein besonderer Hingucker!
    LG Christiane

  • Als Antwort auf: Christiane Gercke

    Vielen, vielen Dank, liebe Christiane!

    Herzliche Grüße
    Jana