A A A

Eigentlich sollte meine zweite monatliche Stempeltechnik-Klasse bereits Ende September starten, doch da ich krank war, musste ich den Start verschieben, sodass wir uns letzten Sonntag das erste Mal getroffen haben. Zur Begrüßung haben die Teilnehmer - neben dem Sammelalbum samt Hüllen und ihrem Materialpaket - ein Goodie von mir bekommen.


Herbstgoodie Stempelklasse 1 2017


Passend zur Jahreszeit fiel dieses herbstlich aus. Ich mag das Designerpapier "Herbstimpressionen" aber auch unheimlich gerne!


Herbstgoodie Stempelklasse 2 2017


Bei dem Verschluss kam die vielseitige Stanze "Gewellter Anhänger" zum Einsatz - für mich ein absolutes Muss in jedem Bastelzimmer ;)


Herbstgoodie Stempelklasse 3 2017


Der passende Textstempel stammt übrigens aus dem Set "Wie zu Hause".


Herbstgoodie Stempelklasse 5 2017


In meinem heutigen Video-Tutorial zeige ich dir, wie du diese Goodie-Tütchen bastelst:

 

 


Projektdetails:
  • Designerpapier "Herbstimpressionen": 15,2 x 10,2 cm (6 x 4")
    - auf der langen Seite falzen bei: 2,0 / 7,0 / 9,0 / 14,0 cm
    - auf der kurzen Seite falzen bei 2,0 cm
  • Farbkarton Espresso: 5,0 x 5,0 cm
    - auf einer Seite bei 1,0 cm falzen
  • ca. 35 cm Kordel

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Das könnte dich auch interessieren:

Video-Tutorial: Männliche Schokoriegel-Verpackung

Video-Tutorial: Wunschmarker

Video-Tutorial: Unsichtbare Ziehkarte

Als Gast kommentieren

0

Personen in dieser Konversation

Kommentare (6)

  • Liebe Jana,
    immer wieder süß deine kleinen Verpackungen ;-) Das Papier ist wirklich total schön und es passt so schön zum Herbst. Vielen Dank auch für das schöne Tutorial - ich könnte dir stundenlang zusehen...
    Liebe Grüße, Susi

  • Als Antwort auf: Susi

    Herzlichen Dank, Susi! Ich freue mich, dass dir mein herbstliches Tütchen samt Tutorial gefällt und danke dir für deinen lieben Kommentar!

    Viele Grüße
    Jana

  • Ooch, das ist so hübsch, und das Papier kommt in der Kombi mit dem braun besonders gut an! Klasse!
    LG Christiane

  • Als Antwort auf: Christiane Gercke

    Herzlichen Dank. Christiane!

    Viele Grüße
    Jana

  • Oh man, schon wieder so ein schönes Goodie! Muss ich natürlich auch nachbasteln. Und das freut nicht nur mich - weil ich es basteln darf - sondern auch meine Kollegen, die es geschenkt bekommen. Ich "befürchte", sie gewöhnen sich langsam daran und werden bald so etwas wie ein "Gewohnheitsrecht" geltend machen wollen ;-) Söll aber nicht bedeuten, dass Du keine Goodies mehr präsentieren sollst! Bitte mach unbedingt weiter, liebe Jana.
    Viele Grüße Martina

  • Als Antwort auf: Martina B.

    Ich danke dir ganz herzlich für deinen lieben Kommentar, Martina! Es könnte tatsächlich passieren, dass du deine Kollegen damit ein wenig verwöhnst - aber das macht auch Spaß, nicht wahr? Ich liebe es, anderen Menschen mit solchen Dingen eine kleine Freude zu machen!

    In nächster Zeit gibt es noch die eine oder andere Goodie-Anleitung ;)

    Liebe Grüße
    Jana