A A A

Ich bin vor einiger Zeit über eine Handcreme mit Paisley-Muster gestolpert und musste sie natürlich kaufen, um sie hübsch zu verpacken - immerhin gibt es im aktuellen Saisonkatalog eine schöne Paisley-Produktreihe! Ich finde das Designerpapier traumhaft schön und bedaure schon fast, dass der Herbst bald wieder um ist. Und so schaut das Ergebnis aus:


Paisley Verpackung Handcreme 2 2016


Natürlich kann man in dieser Verpackung nicht nur Handcreme unterbringen, sondern auch andere Geschenke. Aber irgendwie musste ich das Tutorial ja nennen *lach*



Projektdetails:
  • Farbkarton 21,0 x 26,0 cm
    - auf der kurzen Seite falzen bei 1 / 5 / 11 / 15 cm
    - auf der langen Seite falzen bei 4 / 13 / 21 cm
  • Designerpapier:
    - 5,7 x 8,7 cm (2x)
    - 3,7 x 8,7 cm (2x)
    - 4,7 x 5,7 cm

 
Ich wünsche dir viel Spaß beim Nachbasteln und freue mich natürlich über Feedback!

 

Merken

Merken

Das könnte dich auch interessieren:

Video-Tutorial: Blumige Goldbärenverpackung

Video-Tutorial: Lebkuchen-Goodie

Video-Tutorial: Team-Swap zu Weihnachten

Als Gast kommentieren

0

Personen in dieser Konversation

Kommentare (2)

  • Das ist eine sehr schöne Verpackung und das Papier ist traumhaft schön!
    LG Christiane

  • Als Antwort auf: Christiane Gercke

    Ich danke dir, liebe Christiane!

    Beste Grüße
    Jana