A A A

Für die Teilnehmer meines letzten Workshops hatte ich natürlich wieder ein Goodie vorbereitet, und zwar eine Verpackung für ein Tütchen Goldbären.


Gaensebluemchen Goodie 1 2017

 

Die neue Gänseblümchen-Stanze hat es mir total angetan!


Gaensebluemchen Goodie 2 2017


Ich finde, zusammen mit dem smaragdgrünen Farbkarton und Designerpapier strahlen die schlicht weißen Blumen richtig schön!


Gaensebluemchen Goodie 3 2017


In die Mitte habe ich einen der goldenen neuen "Facettierten Glitzersteine" geklebt. Im Katalog wirken diese nicht annähernd so schön, wie sie in echt aussehen. Und zu den Gänseblümchen passen sie einfach perfekt!


Gaensebluemchen Goodie 4 2017


In diesem Video zeige ich dir, wie du die Verpackung bastelst:

 

 


Projektdetails:
  • Farbkarton Smaragdgrün: 17,0 x 10,5 cm
    - auf der langen Seite falzen bei: 6,0 / 8,0 / 14,0 / 16,0 cm
    - auf der kurzen Seite falzen bei: 2,0 cm
  • Farbkarton Flüsterweiß: 5,5 x 5,5 cm
  • Designerpapier: 5,2 x 5,2 cm

 

Ich wünsche dir viel Spaß beim Nachbasteln und freue mich über einen Kommentar bzw. "Daumen hoch" von dir ;)

 

Das könnte dich auch interessieren:

Video-Tutorial: Herbstliche Goodie-Tasche

Video-Tutorial: Peek-a-boo-Karte

Video-Tutorial: Card in a box

Als Gast kommentieren

0

Personen in dieser Konversation

Kommentare (4)

  • Liebe Jana,

    eine süße kleine Verpackung hast du wieder gebastelt und auch wenn sie ganz leicht zu basteln ist so schaue ich dir doch sehr gerne dabei zu. Danke dafür und auch das du wieder die ganzen Maße angegeben hast. Da weiß man, dass es funktioniert *Lach*.

    Liebe Grüße, Susi

  • Als Antwort auf: Susi

    Ich danke dir ganz herzlich für deinen lieben Kommentar, Susi!

    Viele Grüße
    und ein schönes Wochenende,
    Jana

  • Ich kann mich nur anschließen, ich bin auch immer begeistert, wie Du "schnell" und "einfach umwerfend" miteinander verbindest! Und die Stanze ist wirklich sehr schön, ;-))
    LG Christiane

  • Als Antwort auf: Christiane Gercke

    Schwupp, und schon werde ich wieder rot ... Dankeschön, liebe Christiane!

    Herzliche Grüße
    Jana