A A A

Auch an diesem Freitag habe ich wieder ein Video-Tutorial für dich - diesmal zu einer Macarons-Verpackung. Diese eignet sich wunderbar als Gastgeschenk auf einer Hochzeit, wie ich finde.


Macarons Verpackung 1 2016


Dabei sind wieder schöne neue Produkte aus dem Stampin' Up! Frühjahr-/Sommerkatalog zum Einsatz gekommen, nämlich das Designerpapier "Zum Verlieben" und das Produktpaket "Für immer".


Macarons Verpackung 2 2016


Ist die Banderole nicht einfach traumhaft schön?


Macarons Verpackung 3 2016


Hier folgt nun das Video-Tutorial zu dieser Verpackung:

 

 


Projektdetails:
  • Farbkarton Saharasand: 25,0 x 10,0 cm
    - auf der langen Seite falzen bei: 2,0 / 11,5 / 13,5 / 23,0 cm
    - auf der kurzen Seite falzen bei: 2,0 / 8,0 cm
  • Designerpapier: 9,2 x 5,7 cm
  • Farbkarton Vanille Pur passend zur Stanzform sowie mit dem Maß 3,5 x 5,8 cm als Abschluss für die Banderole


Ich wünsche dir viel Spaß beim Basteln dieser Verpackung!

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Das könnte dich auch interessieren:

Pinkes Hallo

Eine ungewöhnliche Hochzeitskarte

Video-Tutorial: Eisiges Goodie

Personen in dieser Konversation

Kommentare (6)

  • Ui, das ist eine hübsche Verpackung für ein Leckerli ;-))
    LG Christiane

  • Als Antwort auf: Christiane Gercke

    Ich freue mich, dass sie dir gefällt!

    Viele Grüße
    Jana

  • Gast - scrapkat

    Das ist eine sehr schöne Verpackung zu den leckren Teilchen <3
    Liebe Grüße und schönen Start ins Wochenende,
    scrapkat

  • Als Antwort auf: Gast - scrapkat

    Herzlichen Dank, scrapkat! Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jana

  • Gast - Doris

    Hallo Jana,
    Ich habe mir heute Deinen Workshop2go bestellt und bin von Deiner Idee sehr begeistert. Ich habe auch eine Demo die sehr weit weg wohnt, um selber an einem Workshop teilzunehmen. Wie auch viele andere besuche ich Deinen Blog regelmäßig und liebe Deine Arbeiten sehr. Besonders die kleinen Verpackung haben es mir angetan.Vielen lieben Dank für's Zeigen und die tolle Erklärung mit vielen guten Tipps. Mach weiter so und liebe Grüße aus Berlin

  • Als Antwort auf: Gast - Doris

    Liebe Doris, ich danke dir ganz herzlich für deinen lieben Kommentar und freue mich, dass dir meine Workshop2go-Idee gefällt! Die nächsten Video-Tutorials sind auch schon in Planung ;)

    Liebe Grüße
    Jana