A A A

Nachdem ich dir bereits meinen Team-Swap gezeigt habe, folgt heute einer meiner "regulären" Swaps für OnStage. Diesmal war mein Problem, dass ich zu viele Ideen hatte und da ich mich partout nicht entscheiden konnte, habe ich kurzerhand zwei verschiedene Swaps gebastelt, zwischen denen diejenigen, mit denen ich getauscht habe, wählen konnten. Meine erste Idee, die ich nach dem Prototypen nicht verworfen habe, war ein Notizblock ...


OnStage Swap Block 2 2018


... den ich mit einer Hülle aus Farbkarton und dem wunderschönen Designerpapier aus der Sale-A-Bration verkleidet habe. Hier eine kleine Auswah der verschiedenen Designs:


OnStage Swap Block 1 2018


Der Clou daran ist der Magnetverschluss, den ich mit - dank meiner Badgematic selbst erstellten - Buttons gestaltet habe.


OnStage Swap Block 3 2018


Ich habe mich wahnsinnig gefreut, dass das Designerpapier perfekt zu meiner Buttongröße passte. Ich gebe zu: ich liebe mein neues Spielzeug!


OnStage Swap Block 4 2018


Ich finde ja, der Button sorgt für das gewisse Etwas; da braucht es - gerade mit dem schönen Designerpapier - ansonsten gar nichts mehr "drumherum".


OnStage Swap Block 5 2018

 

Personen in dieser Konversation

Kommentare (4)

  • Die sehen aber schön aus, so erfrischend fröhlich!
    Da macht es bestimmt Spaß, etwas hineinzuschreiben. Und der Button ist 'ne Wucht.
    Da braucht es wirklich keine weitere Deko.
    Viele Grüße,
    Martina

  • Als Antwort auf: Martina B.

    Herzlichen Dank, Martina! Ich hoffe, diejenigen, mit denen ich getauscht habe, erfreuen sich an dem Block :) Die Buttonmaschine liebe ich auch jetzt schon - ein tolles Spielzeug!

    Liebe Grüße
    Jana

  • Aber warum hättest Du sie denn verwerfen wollen, die sehen doch super aus! Und Glückwunsch zur Buttonmaschine, also ich finde die Idee mit dem Verschluß umwerfend!
    LG Christiane

  • Als Antwort auf: Christiane Gercke

    Ich danke dir, Christiane! Eigentlich mache ich immer nur einen Swap in vielfacher Ausführung, aber diesmal mussten es dann doch zwei verschiedene sein ;) Ich freue mich, dass dir die Idee mit dem Button gefällt!

    Liebe Grüße
    Jana