A A A

Letzte Woche habe ich dir einen kleinen Einblick in mein Teamtreffen gewährt (klick), heute möchte ich dir meinen Swap zeigen, den ich für meine Mädels gebastelt habe.


Buttonswap 1 2019

 

Und zwar habe ich mir überlegt, dass ich gerne etwas machen möchte, mit dem sie auch was anfangen können - so sind vier verschiedene Buttons mit aktuellen Designerpapieren entstanden, die sie für eigene Projekte weiterverwenden können. 


Buttonswap 2 2019


Damit ich diese schön in Szene setzen kann, habe ich sie mit ein wenig Snail-Klebemittel auf Farbkarton aufgeklebt. So lassen sie sich auch ganz einfach wieder davon lösen und "verbasteln".


Buttonswap 3 2019


Mit ein wenig Band und Pailletten habe ich das Zellophantütchen verschlossen.


Buttonswap 4 2019


Ich liebe all meine Badgematic-Buttonmaschinen! Übrigens findest du in meinem Shop Buttons in diversen Designs, sodass du auch ohne eine solche doch recht kostspielige Maschine deine Bastelwerke mit Buttons aufpeppen kannst: klick.

 

Kommentare (2)

This comment was minimized by the moderator on the site

Die sind ja auch hübsch geworden, und alles so schön verpackt, da freut man sich doch gleich doppelt!
LG Christiane

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Vielen lieben Dank, Christiane!

Herzliche Grüße
Jana

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Gib den Text aus dem Bild ein. Nicht zu erkennen?