A A A

Suchst du noch eine kleine Aufmerksamkeit für den festlich gedeckten Oster-Tisch? Hier habe ich eine Idee mit dem süßen Hasen aus dem Stempelset "We Must Celebrate" für dich (da hat es sich wieder mal gelohnt, dass ich die tierischen Freunde auseinandergeschnitten habe):


Hasen Goodies 2 2018


Diese kleinen Schälchen habe ich schon vor mindestens einem Jahr in der Metro gekauft, doch dann fehlte mir die passende Inspiration. Als ich dann die Schokoeier im Supermarkt entdeckt hatte und mein Blick auf den Schredderkarton aus dem Saisonkatalog fiel - da war die passende Idee endlich da!


Hasen Goodies 3 2018


Die Häschen habe ich mit den Stampin' Blends koloriert, das ausgestanzte Gras stammt aus dem Framelits-Set "Picknick-Korb" aus dem Saisonkatalog. Hier ein Blick aus der Vogelperspektive:


Hasen Goodies 4 2018


Der Schriftzug "Frohe Ostern" ist übrigens im Stempelset "Kleine Wünsche" zu finden - sehr vielseitig und für alle möglichen Anlässe etwas dabei :) Wie du auf dem nächsten Bild sehen kannst, habe ich gleich einen ganzen Schwung Goodies gebastelt. Dabei war mir der Stamparatus eine große Hilfe!


Hasen Goodies 1 2018


Ich habe bereits ein Vorstellungs-Video dieser grandiosen Stempelhilfe vorbereitet, doch da ich mich seit dem Wochenende wieder einmal mit einer Mandelentzündung rumärgere, dauert das Filmen leider noch ein wenig ...

 

Kommentare (8)

  • Ach wie süüß! Die kleinen Tierchen sind aber auch herzallerliebst! Und daß Du auch Sachen im Schrank stehen hast, die noch keine Gelegenheit zum Verbasteln hatten, das beruhigt mich doch ungemein! ;-)
    Nun wünsch ich Dir mal gute Besserung! Und schone Dich mal ein bisschen und genieß die Feiertage!
    LG Christiane

  • Als Antwort auf: Christiane Gercke

    Ich freue mich, dass dir die Goodies gefallen, Christiane! Und du willst gar nicht wissen, was ich alles in den Schränken habe, weil ich es ganz bestimmt mal brauchen werde *hüstel*

    Vielen Dank für die lieben Genesungswünsche!

    Liebe Grüße
    Jana

  • Liebe Jana,
    total süß deine kleinen Goodies und in das Stempelset war und bin ich schockverliebt ;-) Ich hadere nur noch mit mir, ob ich es auseinander schneide oder noch ein 2. Mal kaufe und das dann zerschneide ;-) Die Idee, die Eier diesmal in so kleine Schachteln zu verpacken finde ich auch schön, so kullert nix herum.
    Dir wünsche ich nun erstmal gute Besserung und entspannte Feiertage mit deiner Familie. Aber aber auch viele Grüße zum Osterfest an Christiane und Martina, die auch gerne auf deinem Blog aktiv sind ;-)
    Liebe Grüße, Susi

  • Als Antwort auf: Susi

    Liebe Susi,

    vielen Dank! Ich habe mir das Set tatsächlich deswegen ein zweites Mal gekauft, was letztendlich aber unnötig war :)

    Vielen Dank für deine lieben (Genesungs-)Wünsche! Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Ostefest.

    Liebe Grüße
    Jana

  • Ein zauberhafter Ostergruß! Ja, diese kleinen Tierchen sind supersüß und so vielseitig einsetzbar, wie ich immer wieder feststellen kann. Ach, ich befürchte, ich werde doch noch schwach ;-)
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Osterfest und Dir ganz besonders viel Erholung und weiterhin gute Besserung.
    Liebe Grüße, Martina

  • Als Antwort auf: Martina B.

    Oh ja, das sind sie - ich liebe sie einfach!

    Vielen Dank, ich wünsche dir und deinen Lieben ebenfalls schöne Osterfeiertage.

    Viele Grüße
    Jana

  • Hallo Jana,

    Da hast du wieder eine super süße Tischdekoration gezaubert!! Der Hase aus dem Set passt einfach perfekt zu Ostern. (Hätte mich glaub ich nicht getraut ihn von der Gruppe abzuschneiden :o )

    Ich wünsch dir und deinen Lieben schöne erholsame Ostertage und dir vor allem gute Besserung!!!

    Liebe Grüße Kathrin

  • Als Antwort auf: Kathrin

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar, Kathrin! Pssst: Ich hatte mir das Stempelset extra zweimal bestellt, um es einmal zu zerschneiden *lach*

    Ich wünsche dr und deiner Familie ebenfalls ein schönes Osterfest. Vielen Dank für die Genesungswünsche!

    Liebe Grüße
    Jana