A A A

Ich habe dir ja noch gar nicht die Goodies gezeigt, die ich den Teilnehmern meiner Sammelbestellung Anfang März mit ins Paket bzw. in die Tüte gelegt habe. Das hole ich nun wacker nach, bevor ich mich ans Basteln der Goodies für meine nächste Sammelbestellung mache ;) Diese gebe ich übrigens am 31.03. auf, sodass du noch ein letztes Mal in den Genuss toller Sale-A-Bration-Geschenke kommen kannst. Aber Achtung, zum Ende der SAB kann das eine oder andere Produkt aus den entsprechenden Flyern schon weg sein, daher wäre es gut, wenn du mir mit deiner Bestellung auch gleich ein alternatives Geschenk mitteilst, das ich im Zweifelsfall für dich mitbestellen soll. Nun aber zurück zu den Goodies *lach*


Brause Goodie 1 2018

 
Die Goodies habe ich mit dem tollen Produktpaket "Auf dich" gebastelt. Ich hatte vor einiger Zeit etwas ähnliches in den Weiten des www - ich glaube, Pinterest (gefährlich, da sollte man besser nicht stöbern *lach*) - gesehen und als ich in meinen Goodies-Süßigkeiten-Schrank geguckt habe, sind mir praktischerweise die Ahoj-Brausetütchen ins Auge gesprungen. Ich habe natürlich beim Hersteller nachgefragt, ob ich deren Produkte auf meiner Homepage zeigen darf, und mich sehr über die positive Antwort dazu gefreugt - vor allem, da diese von folgenden Worten begleitet wurde: "Wir finden deinen Blog sowie die Homepage sehr ansprechend. Deine Kreativität und Gespür für Details sind beeindruckend!" Wenn das mal kein Seelnstreichler ist :)


Brause Goodie 2 2018


Farblich habe ich mich natürlich am Inhalt orientiert. Vielleicht kann ich mit den fröhlichen Farben den Sommer locken? :)


Brause Goodie 3 2018


Die verwendeten Pergamintüten habe ich bestempelt, allerdings braucht die Stempelfarbe darauf sehr lange, bis sie trocken ist. Nur als kleiner Hinweis :) Den Flaschen-Stempel habe ich übrigens nur oben und unten mit Stempefarbe eingefärbt, damit das "Etikett" weiß bleibt. Sieht auch schick aus, oder?


Brause Goodie 4 2018


Verschlossen habe ich die Tütchen einfach mit einem Streifen Washi-Tape.


Brause Goodie 5 2018

 

Kommentare (6)

  1. Christiane Gercke

Na, das ist doch ein sehr schönes Lob! Aber das sag ich ja sowieso schon immer ;-))
Und die Brausetütchen passen ja vom Stil her perfekt zu dem Stempelset! Ich wäre gar nicht auf die Idee gekommen! Dabei sieht es echt stark aus! Und das Etikett ist Dir auch sehr gut gelungen! Das sieht richtig authentisch aus!
LG Christiane

  Guest
  1. Jana    Christiane Gercke

Du bist süß - vielen Dank! Ich freue mich, dass dir die Goodies so gut gefallen!

Liebe Grüße
Jana

  Guest
  1. Susi

Liebe Jana,
auch diese Verpackung ist wieder ganz toll gemacht. Die Farben sind super und überhaupt die ganze Anordnung des Motivs finde ich sehr schön.
Ich bin dir auch noch eine Antwort auf deine Mail schuldig, was ich gar nicht so recht schaffe, deshalb auch gleich hier noch mein Kommentar dazu. Ich freue mich wirklich sehr, dass es bei vielen Herstellern von Schokolade geklappt hat und du sie auf deinem Blog zeigen darfst und ich freue mich auch für die lobenden Worte, die du dazu bekommen hast. Du machst das aber auch wirklich ganz toll und der Anbieter, der es nicht genehmigt hat, hat der hat eben Pech - Basta!
Liebe Grüße, Susi

  Guest
  1. Jana    Susi

Herzlichen Dank, liebe Susi! Und wegen der Mail mach dir keinen Stress - es gibt auch noch ein Leben außerhalb des Internets Ich freue mich auch, dass ich viele Genehmigungen erhalten habe - auf ein paar Rückmeldungen warte ich aktuell noch. Schauen wir mal!

Liebe Grüße
Jana

  Guest
  1. Martina B.

Hallo Jana,
als ich dieses Goodie in meinem Paket fand, war ich gleich hin und weg! Das erinnerte mich sofort an "vergangene" schöne Zeiten, als wir das Brausepulver mit den Fingern aus dem Tütchen "geangelt" und dann auf der Zunge haben "prickeln" lassen :-)
Super Idee von dir und herrlich mit den Tüten und Flaschen und den gewählten passenden Farben umgesetzt. Da kann sich der Hersteller doch nur glücklich schätzen und müsste eigentlich bei dir einen Riesenauftrag ordern, um dieses Produkt genau so zu vermarkten. Sollte dies tatsächlich eintreten und du bekommst dadurch Probleme bei der Herstellung ... ich wäre bereit, die aus der Entfernung tatkräftig "ehrenamtlich" zu unterstützen ;-)
Viele Grüße
Martina

  Guest
  1. Jana    Martina B.

Liebe Martina,

ich freue mich, dass dir das Goodie so gut gefällt und danke dir ganz herzlich für einen überschwänglichen Kommentar! Bei den Brausetütchen kann man wahrlich ganz nostalgisch werden ...

Sollte ein Großauftrag kommen, melde ich mich bei dir *g*

Liebe Grüße
Jana

  Guest
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen