A A A

Die Teilnehmer meiner Sammelbestellungen bekommen stets ein kleines Dankeschön von mir mit in ihre Tüte bzw. ihr Paket. Als ich über die recht neuen HARIBO-Eulen gestolpert bin, hatte ich direkt eine Idee, bei der die neuen Zellophantüten zum Einsatz kommen würden (ich finde die Größe klasse!) - und das ist dabei rumgekommen:


Eulige Goodies 1 2016



Ich finde, Wassermelone und Aubergine passen farblich perfekt zu den Weingummis, wobei ich stets "versetzt" gearbeitet habe, damit die Eulen auch gut zur Geltung kommen.


Eulige Goodies 2 2016


Die verwendeten Designerpapiere sind zugegebenermaßen aus vergangenen Jahren und in dem Design nicht mehr erhältlich, aber ich denke, darüber kann man wegsehen ;) Zum Einstauben sind sie einfach zu schade!


Eulige Goodies 3 2016

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen