A A A

Diese Karte ist ein weiteres Projekt meines "Ziehkarten-Workshops", den ich Ende August abgehalten habe.


Window Card 1 2016

 

Der Frosch aus dem exklusiven GastgeberInnen-Stempelset "Love You Lots" ist klasse, oder? Zieht man an dem marineblauen Halbkreis, bewegt sich der Text über den Frosch hinweg und offenbart ...


Window Card 2 2016

... einen zweiten Frosch, dem ich ein Krönchen aufgesetzt habe. Der Text aus dem Set "Zum Dank" passt einfach perfekt dazu, nicht wahr?


Window Card 3 2016


Auch für diese Karte habe ich wieder ein Video-Tutorial für dich:



Projektdetails:
  • Farbkarton Aquamarin: 14,0 x 21,0 cm
    - auf der langen Seite falzen bei 10,0 / 20,0 cm
  • Farbkarton Flüsterweiß: 12,0 x 8,0 cm
  • Farbkarton Flüsterweiß: ´9,8 x 6,0 cm

 

Wie gefällt dir diese Karten-Art?

 

border_img2

Merken

Merken

Das könnte dich auch interessieren:

Herbstliche Glückwünsche

Video-Tutorial: LED-Karte

Ein schnelles Kärtchen

Als Gast kommentieren

0

Personen in dieser Konversation

Kommentare (2)

  • Eine wirklich "fabelhafte" Karte, und der Frosch ist herzallerliebtst.
    LG Christiane

  • Als Antwort auf: Christiane Gercke

    Ich freue mich, dass dir die Karte gefällt, liebe Christiane!

    Kreative Grüße
    Jana