A A A

Huch, da bin ich auf meiner Festplatte doch glatt über eine Karte gestolpert, die ich dir noch gar nicht gezeigt habe! Diese hatte ich für das Stampin' Up! Support-Team gebastelt, als ich mit meinem Team dort zu besuch war (klick):


Phaenomenale Karte Support 1 2017


Verwendet habe ich dafür das exklusive GastgeberInnen-Stempelset "Post mit PS". Allerdings heißt es da eigentlich "Du bist phänomenal" ... Ich habe kurzerhand nur das "phänomenal" mit Stempelfarbe eingefärbt und mit dem "Labeler Alphabet" das "Ihr seid" ergänzt.


Phaenomenale Karte Support 2 2017


Ist der Smilie in der Sprechblase nicht süß? Diesen habe ich mit dem Wink of Stella noch ein wenig zum Strahlen gebracht.


Phaenomenale Karte Support 3 2017

 

Merken

Merken

Das könnte dich auch interessieren:

Stempelset des Monats Mai 2016

Orientalische Grüße

Maniac Monday Blog Hop: Gute Reise

Personen in dieser Konversation

Kommentare (6)

  • Die Farbkombi ist ja wieder genial, und das Smilie ist wirklich süß, und rundet das Ganze ab, ein schniekes Kärtchen!
    LG CHristiane

  • Als Antwort auf: Christiane Gercke

    Die Farbkombi "knallt" so richtig, nicht wahr? Ich freue mich, dass dir die Karte gefällt!

    Liebe Grüße
    Jana

  • Liebe Jana,
    ich weiß zwar nicht genau welche Farben das sind, aber sie passen super zusammen! Ich finde, die ganze Karte strahlt so richtig.
    Liebe Grüße, Susi

  • Als Antwort auf: Susi

    Liebe Susi,

    das sind Wassermelone und Türkis ;)

    Viele Grüße
    Jana

  • Super vom Design und den Farben.
    Mit einem Wort:
    phänomenal ;-)
    LG, Martina

  • Als Antwort auf: Martina B.

    Herzlichen Dank, liebe Martina!

    Viele Grüße
    Jana