A A A

Da wache ich früh morgens auf und habe das ganze Handy voller Nachrichten, dass mein Facebook-Profil kopiert wurde. Was ein Schreck! Das kopierte Profil ist allerdings schon gesperrt. Und dann stelle ich fest, dass ich vergessen hatte, den Beitrag für mein heutiges Video-Tutorial zu tippen. Momentan ist einfach ganz schön viel los - unter anderem stecke ich in den Vorbereitungen für die Stampin' Up!-Prämienreise nach Thailand! Ich fliege ja schon am 08.07. und die Zeit rast. Gestern habe ich immerhin schon einmal die Swaps dafür fertig bekommen ;) Zudem hat mein Kleiner diese Woche Eingewöhnung in der KiTa, die er ab Anfang August besucht (sie werden so schnell groß!). Immerhin war das Tutorial selbst schon fertig und nun folgt der Beitrag dazu *lach* Vielleicht erinnerst du dich noch an meine "Super Mom"-Explosionsbox (klick), die ich mit Hilfe der tollen Fensterschachtel gebastelt habe? Diesmal habe ich diese maritim gestaltet:


Explosionsbox Unterwasserwelt 1 2017


Das Äußere der Verpackung habe ich mit dem Stempelset "Durch die Gezeiten" gestaltet, auf dem Deckel ist zudem das Set "Seaside Shore" zum Einsatz gekommen (wie auch im Innern der Box). Dann lüfte ich doch mal den Deckel:


Explosionsbox Unterwasserwelt 2 2017


Wie ein kleines Aquarium, nicht wahr?


Explosionsbox Unterwasserwelt 3 2017


In meinem heutigen Video-Tutorial zeige ich dir, wie du diese Explosionsbox bastelst. Übrigens freue ich mich wahnsinnig, dass mein YouTube-Kanal seit gestern Abend 6.000 Abonnenten hat!

 

 

 

Projektdetails:
  • Farbkarton Marineblau für das Ausstanzen der Fensterschachtel
  • Farbkarton Flüsterweiß und Savanne für das Ausstanzen von Teilen der Fensterschachtel
  • Farbkarton Marineblau: 2,5 x 29,5 cm
    - auf der schmalen Seite bei 1,0 cm falzen
    - auf der langen Seite bei 4,7 / 9,5 / 14,3 / 19,0 / 23,8 / 28,6 cm falzen
  • Farbkarton Flüsterweiß: 13,5 x 4,4 cm
    - auf der langen Seite bei 4,5 / 9,0 cm falzen
  • Farbkarton Flüsterweiß: 4,4 x 4,4 cm (9x)


Ich wünsche dir viel Spaß beim Basteln einer Explosionsbox mit der Fensterschachtel. Wenn dir mein Video-Tutorial gefällt, lass mir doch hier und / oder auf YouTube einen Kommentar da :)

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Das könnte dich auch interessieren:

Video-Tutorial: Neujahrs-Goodie

Video-Tutorial: Blumige Goldbärenverpackung

Thailand Achievers Blog Hop: Our Annual Catalogue Favourites

Personen in dieser Konversation

Kommentare (11)

Lade vorherige Kommentare
  • Als Antwort auf: Susi

    Liebe Susi,

    ich freue mich, dass dir meine Explosionsbox gefällt! Genau, die ursprüngliche Box hatte ich mit dem Superhelden-Set gebastelt und diese nun mit aktuellen Stempelsets noch einmal entworfen, damit ich ein Tutorial dazu drehen konnte.

    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende!

    Herzliche Grüße
    Jana

  • Gast - Anne

    Hallo Jana,
    wieder eine super süße Idee und klasse Umsetzung. Deine Video Tutorials sind super verständlich und gut nachzuvollziehen. Ich habe deine Box gleich nachbasteln müssen... das Ergebnis ist ein anderen, aber mir gefällt's.
    Danke für deine tollen Ideen!

  • Als Antwort auf: Gast - Anne

    Ich danke dir für deinen lieben Kommentar, Anne! Ich freue mich sehr, dass dir meine Video-Tutorials gefallen und du die Box sogar schon nachgebastelt hast. Auf Facebook habe ich eine Gruppe dafür eingerichtet, in der du dein Werk gerne zeigen kannst: https://www.facebook.com/groups/JanasBastelweltGruppe

    Liebe Grüße
    Jana

  • Da finde ich nur ein passendes Wort: WUNDERSCHÖN! Schade, dass es die Fensterschachtel nicht mehr bei Stampin' up gibt :-( So kann ich es nicht in gleicher Weise nachbasteln. Aber​ vielleicht ja abgewandelt als"normale" Explosionsbox im Rechteckformat. Schauen wir mal.
    Ach, und das Video ist dir auch wieder super gelungen. Da will man doch gleich mitmachen.
    Viele Grüße
    Martina

  • Als Antwort auf: Martina B.

    Vielen, vielen Dank, Martina! Die Fensterschachtel gibt es aber noch, schau mal auf Seite 216 im Katalog (ganz unten) ;)

    Liebe Grüße
    Jana

  • Als Antwort auf: Jana

    Uuups, voll übersehen. Und ich habe den Katalog bestimmt nicht nur einmal durchsucht. Aber manchmal sieht man die Stanzform vor lauter Thinlits nicht ;-) Liebe Jana, Danke für Deinen Hinweis. Wird sofort markiert und auf meiner Wunschliste notiert.
    Martina

  • Das ist ja auch wieder eine gelungene Box! Deine Ideen sind einfach genial! LG Christiane

  • Als Antwort auf: Christiane Gercke

    Vielen, vielen Dank, Christiane! :)

    Liebe Grüße
    Jana

  • Gast - Uta

    Liebe Jana,
    mal wieder wahnsinnig toll (und nicht nur, weil Meer mein Thema ist)!! Die Technik zu den bunten Fischen würde mich natürlich auch als Videotutorial sehr interessieren!
    Toll, toll und danke für's Zeigen,
    Uta

  • Als Antwort auf: Gast - Uta

    Herzlichen Dank, Uta - ich freue mich, dass dir meine kleine Unterwasserwelt gefällt :)

    Liebe Grüße
    Jana