A A A

Kürzlich bekam ich den Auftrag, eine Hochzeitskarte in dunklem Lila mit einem schwarzen Käfer zu gestalten. Wie praktisch, dass ich mir seinerzeit das Stempelset "Beautiful Ride" gekauft hatte (auch wenn es bis dato ungenutzt im Schrank stand *hüstel*). Dennoch war diese Karte eine Herausforderung ... Herausgekommen ist dabei dies:


Die Ehe ist eine Reise Kaefer 1 2016


Der Text "Die Ehe ist eine Reise" aus dem aktuellen Stempelset "Blühende Worte" passte dazu wie die sprichwörtliche Faust aufs Auge. Damit der Käfer in Schwarz nicht ganz so hart wirkt, habe ich diesen in weiß auf Designerpapier embossed.


Die Ehe ist eine Reise Kaefer 2 2016


Das Innere der Karte habe ich ebenfalls dezent gestaltet:


Die Ehe ist eine Reise Kaefer 3 2016


Wie schaut es bei dir aus? Kombinierst du auch gerne alte und neue Stempelsets?

 

Merken

Merken

Das könnte dich auch interessieren:

Knallige Genesungskarte

Stempelset des Monats Februar 2016

Gartengrüße mal anders ...

Personen in dieser Konversation

Kommentare (2)

  • Gast - Tamara Schumacher

    Liebe Jana,
    eine wirklich ungewöhnliche, aber sehr schöne Hochzeitskarte. Die Schlichtheit von Deinem Stil macht die Karte zu etwas ganz besonderem. Gefällt mir außerordentlich gut.
    Kreative Grüße aus Essen Tamy, Basteltante.

  • Als Antwort auf: Gast - Tamara Schumacher

    Liebe Tamy, Basteltante,

    ich danke dir herzlich für deinen Kommentar! Ich freue mich, dass dir meine Karte gefällt ;)

    Liebe Grüße
    Jana