A A A

Kürzlich ist mir eine Geburtstagskarte vom Basteltisch gehüpft. Die Idee war da, ruckzuck  umgesetzt und ich finde das Ergebnis ... - ach, sieh einfach selbst:


Schweinischer Geburtstag 1 2017


Diese kleinen Schweinchen haben es mir einfach angetan - sie sind nicht nur supersüß, sondern auch vielseitig! In diesem Fall habe ich eines der Schweinchen einfach an einen Strauß Luftballons gehangen ...

 

Schweinischer Geburtstag 3 2017


... an dem wiederum die Geburtstagsgrüße mit einer Schleife befestigt sind.

 

Schweinischer Geburtstag 2 2017

 

Merken

Merken

Das könnte dich auch interessieren:

Video-Tutorial: Weihnachtliche Foto-Easel-Card

Ich mache Urlaub!

Eine schattenhafte Weihnachtskarte

Personen in dieser Konversation

Kommentare (6)

  • "Saumäßig" gut ;-) Tolle Kombination mit den bunten Luftballons! LG Martina

  • Als Antwort auf: Martina B.

    Herzlichen Dank, Martina, das freut mich!

    Liebe Grüße
    Jana

  • Liebe Jana,
    ich musste gleich sehr lachen, als ich deine Karte gesehen habe. Das mit den Luftballons ist eine Klasse-Idee. Wieder so einfach und doch genial. Ich liebe dieses Schweinchen und ich glaube es fühlt sich gerade sauwohl ;-)

    Liebe Grüße, Susi

  • Als Antwort auf: Susi

    Da freue ich mich aber, dass ich dich zum Lachen bringen konnte - und natürlich darüber, dass dir meine Kartenidee gefällt :)

    Liebe Grüße
    Jana

  • Was für eine herrliche Ferkelei, und so schön bunt! Ein wunderschönes Kärtchen ist das!
    LG Christiane

  • Als Antwort auf: Christiane Gercke

    Ich danke dir, liebe Christiane!

    Herzliche Grüße
    Jana