A A A

Heute zeige ich dir eines der Make&Take-Projekte der Stampin' Up! Prämienreise. Es macht immer seeeehr viel Spaß, schon vorab mit neuen Produkten spielen zu können. Apropos: Wenn du das auch möchtest, komm am 27.08. zu meiner Katalogparty ;)


MakeTake Herbstliches Danke 2 2017


Diese Karten sind mit dem neuen Designerpapier "Herbstimpressionen" und dem Stempelset "Herbstanfang" gestaltet. Dazu gibt es eine passende Handstanze "Blätterzweig", in die ich jetzt schon verliebt bin! Für die folgende Aufnahme habe ich mein niegelnagelneues Makro-Objektiv getestet. Ich bin begeistert! Nun kann ich Details viel besser fotografieren.


MakeTake Herbstliches Danke 1 2017

 

Merken

Merken

Das könnte dich auch interessieren:

Farbenfrohe Danke-Goodies

Video-Tutorial: Herbstliche Handcreme-Verpackung

Du bist phänomenal

Personen in dieser Konversation

Kommentare (5)

  • Sehr schönes DSP und dazu der zarte Blätterteig, da freue ich mich sehr auf den neuen Katalog. Und welch Glück: September ist mein Gastgeberinnen-Club-Monat! Da werde ich bestimmt noch das Eine oder Andere finden ;-) LG Martina

  • Als Antwort auf: Martina B.

    Uuups, kleiner Fehlerteufel: ich meine natürlich Blätterzweig!

  • Als Antwort auf: Martina B.

    Das Designerpapier ist wahrlich sehr schön, und die Stanze - ach, überhaupt alles *lach* Der Blätterteig hat mich gerade sehr zum Lachen gebracht - ein schöner Vertipper :)

    Liebe Grüße
    Jana

  • Das sind hübsche karten, und wieder mal einfach aber sehr wirkungsvoll!
    LG Christiane

  • Als Antwort auf: Christiane Gercke

    Ich finde es auch immer wieder faszinierend, mit wie einfachen Mitteln man schöne Karten zaubern kann ;)

    Viele Grüße
    Jana