A A A

Im Rahmen meiner monatlichen Stempeltechnik-Klasse zeige ich den Teilnehmern mal mehr, mal weniger aufwendige Techniken, mit denen sich tolle Effekte erzielen lassen. So wie bei dieser Karte:


Faux Quilted Bienen 1 2017


Bei dem mit der sogenannten "Faux Quilted-Technik" gestalteten Hintergrund bot sich eine Karte mit Bienen einfach an, finde ich ;)


Faux Quilted Bienen 4 2017


Ich bin ehrlich gesagt ganz betrübt, dass die schönen Stempel und Stanzen "Pflanzen-Potpourri" nicht in den neuen Hauptkatalog übernommen werden.


Faux Quilted Bienen 2 2017


Momentan bekommst du sie noch reduziert in der Auslaufproduktliste:

Wenn du sie dir noch sichern möchtest, solltest du schnell sein, denn wenn weg, dann weg!

 

Merken

Merken

Das könnte dich auch interessieren:

Blog Hop: Bring Farbe ins Spiel

Schmetterlings-Explosionsbox

Nicht die Drops-Knöpfe!

Personen in dieser Konversation

Kommentare (2)

  • Die Karte strahlt ja wie ein Sonnenschein! Für trübe Tage eine ganz besondere Augen-,oder Bienenweide...
    LG Christiane

  • Als Antwort auf: Christiane Gercke

    Liebe Christiane, vielen Dank für deine stets tollen Kommentare - ich freue mich stets sehr darüber!

    Viele Grüße
    Jana