A A A

Im September hat gleich ein ganzer Schwung meiner Teammitglieder Geburtstag, daher habe ich - zumal ich aus gesundheitlichen Gründen schon etwas spät dran war *hüstel* - gleich mehrmals die gleiche Geburtstagskarte gebastelt. Ich muss aber auch zugeben, dass mir das Ergebnis sehr gut gefallen hat ;)


Geburtstagsstrauss 2 2017


Verwendet habe ich hierfür das GastgeberInnen-Stempelset "Tranquil Tulips", das ich ganz bezaubernd finde. Der passende Textstempel stammt aus dem Set "Blüten des Augenblicks".


Geburtstagsstrauss 3 2017


Die Farbkombination Rosenrot. Olivgrün und Vanille Pur gefällt mir richtig gut. Was meinst du dazu? Das "Zier-Etikett" habe ich noch einmal aus Farbkarton in Rosenrot ausgestanzt, quer durchgeschnitten und versetzt hinter das aus Vanille Pur ausgestanzte Etikett geklebt. Dadurch bekommt es einen schönen Rahmen.


Geburtstagsstrauss 1 2017

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Das könnte dich auch interessieren:

Feiere schön

Ihr seid phänomenal

Noch ein Weihnachtsdorf

Als Gast kommentieren

0

Personen in dieser Konversation

Kommentare (6)

  • Liebe Jana,
    die Karte ist wunderschön und ich mag die Farbkombination ebenfalls sehr gerne. Gerade das Olivgrün sollte man nicht unterschätzen, es passt meiner Meinung nach sehr gut zu sämtlichem Blattgrün. Vanillepur wirkt hier nicht so hart, wie vielleicht Flüsterweiß, das finde ich ganz toll ;-)
    Liebe Grüße, Susi

  • Als Antwort auf: Susi

    Vielen Dank, liebe Susi! Olivgrün ist wirklich ein Allround-Talent :)

    Liebe Grüße
    Jana

  • Das ist ja eine reizende Karte geworden! Und die Farben passen perfekt zusammen, ich finde sie wunderschön!
    LG Christiane

  • Als Antwort auf: Christiane Gercke

    Herzlichen Dank, Christiane! Offensichtlich lohnt es sich, sich ab und an an anderen Farbkombinationen zu versuchen ;)

    Liebe Grüße
    Jana

  • Eine sehr schöne Karte ist das geworden. Ich finde Tulpen sind Blumen, die man das ganze Jahr hindurch verwenden kann, und dieses Stempelset lässt die Blüten total echt aussehen. Und bei der Wahl der Farben schließe ich mich meinen beiden Vorrednerinnen an. Toll gemacht, Jana. LG Martina

  • Als Antwort auf: Martina B.

    Ich danke dir vielmals, Martina! Das Stempelset ist wirklich toll :)

    Viele Grüße
    Jana