A A A

Hast du schon die "Ballon-Accessoires mit Wabenstruktur" im neuen Katalog entdeckt? Ich finde die ja richtig klasse! Damit lassen sich ruckzuck tolle Geburtstagskarten gestalten.


Geburtstagsballons 1 2017


Möchte man die Karte allerdings verschicken bzw. in einem Umschlag stecken, sollte man zunächst nur eine der beiden Klebeseiten auf der Karte befestigen (und vielleicht einen Hinweis an den Empfänger beilegen), denn den Postweg würden die Ballons kaum überstehen.


Geburtstagsballons 2 2017

 

Merken

Das könnte dich auch interessieren:

Happy Birthday!

Stempelset des Monats September 2015

Video-Tutorial: Geburtstagskuchenbausatz

Personen in dieser Konversation

Kommentare (6)

  • Liebe Jana,

    Luftballons gehen irgendwie immer - oder? Mir gefallen auch die neuen Ballons und bei deiner Karte gefällt mir die gesamte Anordnung sehr gut. Im Hintergrund das Designerpapier und vorn wieder der schräg aufgeklebte Farbkarton. Ich finde auch die Farben sehr schön ;-)

    Liebe Grüße, Susi

  • Als Antwort auf: Susi

    Liebe Susi,

    absolut! Ob Groß oder Klein - Luftballons kann man immer verwenden :) Ich freue mich sehr, dass dir meine Karte gefällt und danke dir für deinen Kommentar!

    Herzliche Grüße
    Jana

  • Hallo Jana,
    Es ist immer wieder schön zu sehen, wie mit wenigen aber den richtigen Farben und Accessoires ein schönes Ergebnis erzielt werden kann. Wenn man wie Du weißt wie es geht. Gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Martina

  • Als Antwort auf: Martina B.

    Liebe Martina,

    ich freue mich, dass dir mein Kärtchen offensichtlich so gut gefällt. Vielen Dank für deinen Kommentar!

    Beste Grüße
    Jana

  • Ach ist die Karte schön, da braucht es gar nicht mehr, man weiß ja durch die Luftballons für welchen Anlass sie gedacht ist!
    LG Christiane

  • Als Antwort auf: Christiane Gercke

    Ich danke dir, liebe Christiane!

    Viele Grüße
    Jana