A A A

Da mir LED-Karten richtig viel Spaß machen, habe ich mit dem bezaubernden Mäuse-Stempel aus dem Set "Festtagsmäuse" noch eine weitere gestaltet (meine andere Karte samt Tutorial habe ich vor wenigen Tagen erst gezeigt: klick).


Maeuse LED 1 2016


Drückt man auf das Geschenkpäckchen, leuchtet die Weihnachtskugel auf. Herrlich, so sieht das Ganze glatt wie eine Laterne aus!


Maeuse LED 2 2016


Da ich dieses Stempelset soooo süß finde, verlose ich dieses in dieser Adventswoche als kleines Dankeschön. Hier geht's zum Gewinnspiel: klick.

 

Merken

Merken

Das könnte dich auch interessieren:

Eine besondere Osterkarte

Video-Tutorial: Teebüchlein

Mit dir macht alles einfach mehr Spaß

Als Gast kommentieren

0

Personen in dieser Konversation

Kommentare (4)

  • Hach nee, ist die süüß! Ich bin hin und weg!
    LG Christiane

  • Als Antwort auf: Christiane Gercke

    Hihi. Vielen Dank, Christiane!

    Liebe Grüße
    Jana

  • Gast - Anke

    Liebe Jana,
    deine Videos sind immer so schön verständlich gemacht, echt klasse, dickes Kompliment!
    Bin ganz hin und weg von deinen Karten mit den LED-Birnchen. Ich glaube, ich versuche das in nächster Zeit auch einmal. Werde mal vorab nach den LED´s und dem Kupferband Ausschau halten...
    Mein Lieblingsfarbe bei SU ist savanne (so vielseitig verwendbar :p)

    Liebe Grüße
    Anke O.

  • Als Antwort auf: Gast - Anke

    Vielen Dank, liebe Anke! Aufgrund der Angabe deiner Lieblingsfarbe gehe ich davon aus, dass du bei meinem Gewinnspiel mitmachen möchtest? Dafür müsstest du bitte den entsprechenden Beitrag zum Gewinnspiel kommentieren ;)

    Liebe Grüße
    Jana