A A A

Kennst du das: Du hast eine Idee, machst dich an die Umsetzung und dann wird es noch viel schöner, als du dir gedacht hast? Das hatte ich bei dieser Winter-Weihnachts-Deko, die ich mit den tollen Stempeln und Stanzen "Weihnachtsschlitten" angefertigt habe:


Dekoschlitten 1 2016


Ich bin total happy, dass es mir direkt auf Anhieb gelungen ist, den Schlitten in ein 3D-Objekt umzuwandeln. Die kleinen Päckchen zu basteln und mit einer Schleife zu versehen war eine fuckelige Sache, aber diese runden - gemeinsam mit dem Teddy - das Bild erst richtig ab.


Dekoschlitten 4 2016


Hier noch einmal aus einer anderen Perspektive:


Dekoschlitten 3 2016


Ein Tannenbaum durfte natürlich nicht fehlen; diesen habe ich mit dem Glitzerschnee von Stampin' Up! beklebt:


Dekoschlitten 2 2016


Zwischen die Rentiere habe ich Goldkordel gespannt und eines der Rentiere hat ein Strasssteinchen, das ich rot angemalt habe, als Nase bekommen:


Dekoschlitten 5 2016


Ich bin mit dem Ergebnis total glücklich und hoffe, dir gefällt meine Deko ebenfalls.

 

Merken

Merken

Merken

Das könnte dich auch interessieren:

Stempelset des Monats November 2015

Video-Tutorial: LED-Karte

Spooky!

Personen in dieser Konversation

Kommentare (6)

  • Gast - Luzi

    Liebe Jana,
    Diese Deko ist dir wirklich gelungen! Die Idee den Schlitten als 3D Objekt umzusetzen finde ich super! Und Rudolph ist auch dabei ;)
    Danke für die Inspiration die Du uns Lesern mit jedem Blogpost gibst!
    LG

  • Als Antwort auf: Gast - Luzi

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar, Luzi! Ich freue mich, wenn ich dich inspirieren kann!

    Herzliche Grüße
    Jana

  • Eine ganz reizende Idee, und ich schließe mich an und danke Dir daß Du Deine Ideen so unermüdlich teilst!
    LG Christiane

  • Als Antwort auf: Christiane Gercke

    Vielen Dank, liebe Christiane! Und sehr gerne ;)

    Beste Grüße
    Jana

  • Gast - Maria

    Hallo Jana, ich bewundere deine Kreativität und wie du alles unter einen Hut bringst, vorallem mit einem Kleinkind. Gibt es zu diesem tollen Projekt auch mal ein Video?? Wäre super, habe nämlich gerade das Set erhalten und würde es gerne nachbasteln.
    LG Maria

  • Als Antwort auf: Gast - Maria

    Hallo Maria,

    herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar! Derzeit ist kein Video zu dem Projekt geplant - zumal noch über 30 Video-Tutorials auf meiner aktuellen To-do-Liste stehen ... Mein Tag hat einfach nicht genug Stunden :)

    Viele Grüße
    Jana