A A A

Da habe ich vor wenigen Tagen geschrieben, dass dies mein letzter weihnachtlicher Beitrag war - und nun folgt heute doch noch einer, denn ich habe spontan noch diese Pfeffernuss-Verpackungen gebastelt, um sie der Familie als kleine Aufmerskamkeit mitzubringen:


Lustig lustig Verpackung 1 2016


Dabei ist endlich auch der tolle Stempel aus dem Gastgeber-Set "Fröhlich aufgelegt" zum Einsatz gekommen. Und natürlich wieder das schöne Designerpapier "Zuckerstangenzauber".


Lustig lustig Verpackung 2 2016


In den Verpackungen befindet sich eine Pfeffernuss (da diese einzeln verschweißt ist, ist sie hervorragend dafür geeignet):


Lustig lustig Verpackung 3 2016


Da ich letztens gefragt wurde, wo ich die einzeln verpackten Zimtsterne her hatte, hier direkt der amazon-Link zu den Pfeffernüssen: klick.


Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest!

 

Merken

Das könnte dich auch interessieren:

Video-Tutorial: Yogurette-Verpackung mit Durchblick

Stempelset des Monats Oktober 2015

Weihnachtliche Geschenkanhänger

Personen in dieser Konversation

Kommentare (4)

  • Die sind hübsch geworden, der Stempel ist auch sehr schön!
    LG Christiane

  • Als Antwort auf: Christiane Gercke

    Dankeschön, liebe Christiane!

    Viele Grüße
    Jana

  • Gast - Angela Vogt

    Hallo Jana,

    ich wünsche dir und deiner Familie schöne Weihnachten und (sicherheitshalber jetzt schon mal) einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    LG, Angela

    P.S.: Die Thinlits sind angekommen - vielen Dank nochmal.

  • Als Antwort auf: Gast - Angela Vogt

    Herzlichen Dank, Angela, das wünsche ich dir auch! Und viel Freude mit den schönen Thinlits :)

    Kreative Grüße
    Jana