A A A

Bei dem Designerpapier "Winterfreuden" kann ich von "Liebe auf den ersten Blick" sprechen! Spätestens, wenn du es live gesehen hast, wirst du mich verstehen :) Umso mehr habe ich mich gefreut, dass wir während der Prämienreise ein Make&Take-Projekt damit basteln konnten. Der wunderschöne Effekt ist auf Fotos gar nicht so leicht festzuhalten, finde ich ...


MakeTake Joy 3 2017


Hier noch einmal aus einer anderen Perspektive:


MakeTake Joy 4 2017


Schimmert das Metallic-Design nicht traumhaft? Die Metallic-Schneeflocke und auch eines der "Accessoires Winterfreuden" passt ganz hervorragend dazu. Das verwendete Stempelset heißt "Cheers to the Year".


MakeTake Joy 1 2017


Ganz ehrlich, die gesamte Produktreie "Winterfreuden" ist ein Traum!

 

Merken

Merken

Das könnte dich auch interessieren:

Stempelset des Monats Oktober 2015

Libellen im Vintage-Stil

Wünsche werden wahr

Als Gast kommentieren

0

Personen in dieser Konversation

Kommentare (4)

  • Wow, das sieht ja richtig elegant aus! Das ist mal ein außergewöhnliches Weihnachtsdesign! LG Christiane

  • Als Antwort auf: Christiane Gercke

    Absolut, das finde ich auch! :)

    Liebe Grüße
    Jana

  • Was für eine wunderschöne Karte! Die Materialien an sich und die Kombination der einzelnen Teile sind einfach der Hammer! Ich freue mich schon darauf, dies bestellen zu können um es dann selbst zu "verbasteln". LG Martina

  • Als Antwort auf: Martina B.

    Ich danke dir herzlich für deinen Kommentar, Martina! Diese Produktreihe ist wirklich einfach nur schön.

    Liebe Grüße
    Jana