A A A

Bevor ich mich nun vollends auf den neuen Saisonkatalog stürze und dir verschiedene Projekte mit den tollen Produkten daraus zeige, gibt es noch eine winterliche Deko von mir (nach einer Idee von der Papierfee bei einem Teamtreffen). Diese hatte ich mit den Teilnehmern meiner ganztägigen Weihnachts-Workshops gebastelt, wobei es mir wichtig war, dass diese Deko auch über Weihnachten hinaus noch hängen bleiben kann. Daher gibt es ein "Winter-Wunder-Land" von mir ;)


WinterWunderLand 1 2017

 

Die großen Buchstaben-Stanzen eignen sich für diese Art der Deko einfach perfekt!


WinterWunderLand 2 2017


Farblich habe ich mich an Schiefergrau, Flüsterweiß, Himmelblau und Petrol gehalten. In Kombination mit dem Glitzerpapier Diamantgleißen ergibt das eine richtig eisig-frostige Kombination.


WinterWunderLand 3 2017

 

Als Gast kommentieren

0

Personen in dieser Konversation

Kommentare (2)

  • Liebe Jana,
    das ist ja schon wieder eine so wunderbare Idee - einfach toll sieht das aus! Die Farben passen super zusammen und ich liebe auch ganz besonders das Petrol. Hier in dieser Kombination wirkt alles wirklich sehr schön winterlich. Ich selbst habe ja auch diese Stanzen, nur sind sie bis jetzt noch recht wenig von mir verwendet worden. Auf Karten kann man damit leider nur recht kurze Wörter gestalten, aber hier bei dir ist genug Platz da und wirkt sehr schön. Gerade gestern habe ich mich mit meinem Papa über große Buchstaben unterhalten, was hier aber zu weit führen und vielleicht niemand intessieren würde *Lach*...
    Viele liebe Grüße, Susi

  • Als Antwort auf: Susi

    Liebe Susi,

    ich freue mich, dass dir meine Farbzusammenstellung gefällt! Petrol ist einfach eine ganz wunderbare Farbe ;) Die größe der Buchstaben schränkt einen bei der Kartengestaltung wahrlich ein, aber für Deko sind sie perfekt!

    Liebe Grüße
    Jana