A A A

Wahnsinn, heute geht das Jahr 2016 schon wieder zu Ende! Es war für mich ein spannendes und aufregendes Jahr. Ich bin stolz darauf, dass ich trotz Kind regelmäßig neue Projekte mit vielen Video-Tutorials auf meiner Homepage zeigen konnte, und dass ich weiterhin mindestens einmal im Monat einen Workshop@home durchführen konnte. Das ging und geht natürlich nur, weil mein Mann mich so toll unterstützt. Dennoch ist das Ganze manchmal ganz schön anstrengend gewesen und ich habe das eine oder andere mal gezweifelt, ob ich das in dem Maße weiter schaffe. Doch all das liebe Feedback und die treue meiner tollen Kunden haben mich enorm motiviert. Danke dafür!

Doch nun genug geschwafelt, ich möchte dir natürlich auch ein Projekt zeigen, das ich mit neuen Stampin' Up!-Produkten gestaltet habe:


Abenteuerjahr Aubergine 1 2016


Ich hatte von meinem Kalender-Workshop noch einige von diesen länglichen Kalendern übrig und diese wollten natürlich verbastelt werden. Da ich immer Notizzettel brauche, um mir alles Wichtige aufzuschreiben, war schnell die Idee da, Kalender und Zettel zu kombinieren.


Abenteuerjahr Aubergine 2 2016


Die Heißluftballons aus dem neuen Set "Abgehoben" mit den passenden Thinlits hatten es mir direkt beim ersten Durchblättern des Katalogs angetan.


Abenteuerjahr Aubergine 3 2016


Auf der Suche nach einem passenden Text für die Zettelbox ist mir das - ebenfalls neue - Stempelset "Ballonparty" in die Hände gefallen. Dieser Text trifft für mich den Nagel auf den Kopf!


Abenteuerjahr Aubergine 4 2016


Auf dem Foto kann man es nicht ganz so gut sehen, doch das Wort "voller" habe ich mit dem Wink of Stella-Stift noch zum Schimmern gebracht. Ich liebe das einfach ;) Und weil ich gerade in Schwung war, habe ich das Ganze noch einmal mit anderen Farben gebastelt:


Abenteuerjahr Marine 1 2016


Zudem ist noch eine Variante mit einem anderen der neuen Stempelsets entstanden, und zwar mit dem Set "Li(e)belleien":


Abenteuerjahr Himbeere 1 2016


Die Flügel der Libelle habe ich in Zarte Pflaume und Minzmakrone gestempelt. Ich finde, das fängt - gerde in Kombination mit dem Wink of Stella-Stift, der auch hier zum Einsatz kam - den wunderschönen Schimmer der Libellen-Flügel toll ein. Ich hoffe, du kannst das auf dem nächsten Bild einigermaßen sehen (live kommt der Effekt viel besser rüber):


Abenteuerjahr Himbeere 3 2016


Das war's nun auch von mir für heute (freu dich schonmal auf morgen, da starte ich mit einer neuen Projekt-Reihe!). Ich wünsche dir einen guten Rutsch in ein kreatives Jahr 2017 und freue mich, wenn du mich auch weiterhin auf meiner Reise durch die Bastelwelt begleitest ;)

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Als Gast kommentieren

0

Personen in dieser Konversation

Kommentare (2)

  • Das sind ja sehr schöne Farben! ;-)) Und ich freue mich schon, wenn die Libellen wieder zu Besuch kommen, denn dann ist schon bald Sommer und sie tanzen am Teich in der Sonne, das sieht dann genau so schön aus wie Deine tollen Kalender!
    Bin schon sehr gespannt auf morgen. Und natürlich wünsche ich Dir ein besonders erfolgreiches, kreatives Jahr, damit ich auch nächstes Jahr Deine vielen schönen Ideen und Deine tollen Videos anschauen kann! Die Hauptsache ist aber trotzdem noch daß Ihr gesund und munter bleibt!
    LG Christiane

  • Als Antwort auf: Christiane Gercke

    Herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar, Christiane - und ein frohees neues Jahr wünsche ich dir! Ich mag Libellen auch unheimlich gerne - sie sind einfach schön.

    Viele Grüße
    Jana