A A A

Während ich seit gestern in Mainz zur Stampin' Up!-Veranstaltung OnStage local bin, zeige ich dir hier eine andere Variante eines Adventskalender to go. Diese haben die Teilnehmer meiner letzten Sammelbestellung als Dankeschön ins Paket bekommen.


Adventskalender Tuete 1 2017


Ich habe kraftbraune Tüten verwendet und die Kalender - teilweise mit Schokolinsen, teilweise mit Pulmoll - darin verpackt. Die geschwungene Schrift aus dem Stempelset "Malerische Weihnachten" finde ich richtig, richtig toll!


Adventskalender Tuete 2 2017

Merken

Das könnte dich auch interessieren:

Video-Tutorial: Pfiffige Sechseck-Box

Video-Tutorial: Schokoherz-Verpackung mit dem EPB

Video-Tutorial: Maoam Stripes-Ziehverpackung

Personen in dieser Konversation

Kommentare (6)

  • Liebe Jana,
    auch diese Verpackung sieht sehr schön aus, sie ist relativ schlicht und doch sehr edel. Das glutrote oder chilifarbene Papier mit der Kordel und dem kleinen golden Stern sieht toll aus. Und du hast Recht, die Schriftart von dem Spruch ist ebenfalls wunderschön.
    Liebe Grüße, Susi

  • Als Antwort auf: Susi

    Guten Morgen Susi,

    ich freue mich, dass dir auch diese schlichte Verpackungsvariante gefällt und danke dir herzlich für deinen Kommentar!

    Viele Grüße
    Jana

  • Ich kann mich nur anschließen, die Variante ist ein Hingucker, und die Farben und der Spruch sind klasse! Und das Sternchen rundet alles ab! Schlicht und edel, gefällt mir doch immer wieder sehr gut!
    LG Christiane

  • Als Antwort auf: Christiane Gercke

    Dankeschön, Christiane! Ich freue mich, dass dir auch diese Variante gefällt ;)

    Liebe Grüße
    Jana

  • Auch ich schließe mich an:
    Mit geringem Materialeinsatz ein optimales Ergebnis erzielt! Ich liebe diese Verpackung genauso wie die anderen beiden Vorschläge. Den Stempel finde ich auch Klasse, habe ich aber leider nicht selbst. Ich werde beim Nachwerkeln einfach einen aus dem Set "Winterzauber" oder "Freude im Advent" verwenden.
    Danke für die Anregung.
    Viele Grüße, Martina

  • Als Antwort auf: Martina B.

    Herzlichen Dank, liebe Martina! Zum Glück gibt es viele andere schöne Stempel, die man ebenfalls verwenden kann, nicht wahr?

    Vielen Dank für dein Feedback.

    Liebe Grüße
    Jana