A A A

Vielleicht erinnerst du dich noch an die Halloween-Karte, die ich vor einer gefühlten Ewigkeit bereits gezeigt habe und ein Make&Take meiner Katalogparty Ende August war. Zusammen mit dieser sind auch zwei winterlich-weihnachtliche Karten entstanden, die ich dir nun endlich zeigen möchte:


Seasonal Chums Trio 2 2017


Die Karte ganz hinten kennst du bereits, daher zeige ich dir nur die anderen beiden im Detail.


Seasonal Chums Trio 3 2017


Ist der Schneemann der "Seasonal Chums" nicht süß? Koloriert ist dieser mit den Aquarellstiften und dem Mischstift von Stampin' Up!


Seasonal Chums Trio 5 2017


Nun zum Rentier:

Seasonal Chums Trio 4 2017


Wie dir bestimmt auffällt, habe ich bei allen drei Karten exakt denselben Aufbau verwendet und doch wirken sie durch die unterschiedliche Farb- und Motivwahl anders, nicht wahr?
 

Das könnte dich auch interessieren:

In Gedanken bei dir

Video-Tutorial: Windrad-Karte

Blog Hop: Ei, Ei, Ei ...

Als Gast kommentieren

0

Personen in dieser Konversation

Kommentare (4)

  • Liebe Jana,
    deine 3 Karten sind ganz allerliebst, ich musste gleich darüber schmunzeln. Und du hast Recht, der Aufbau ist identisch, aber jede wirkt durch die Farben und dem Motiv ganz anders - wirklich toll gemacht ;-) Schön auch zu sehen, dass die Motive in die ovalen Stickrahmen reinpassen, das habe ich selbst noch gar nicht ausprobiert, aber ich bin auch noch nicht so ganz auf Weihnachten eingestellt und habe bisher nur den Kürbis "verarbeitet"...
    Liebe Grüße, Susi

  • Als Antwort auf: Susi

    Guten Morgen Susi,

    du bist ja auch so ein richtiger Frühaufsteher, was? Ich freue mich, dass dir mein Trio gefällt! Ich liebe diese Stickrahmen, die Sorgen auf dezente Weise für das gewisse Etwas ;)

    Mir geht es übrigens wie dir: So wirklich in Weihnachtsstimmung bin ich noch nicht ...

    Viele Grüße
    Jana

  • Seit ein paar Tagen überlege ich, wie ich schnell und unkompliziert individuelle Weihnachtskärtchen machen kann, zack, da kommt die Jana und präsentiert es mir! Und dann auch noch so schöne Exemplare, ich bin begeistert! Die Rote finde ich besonders reizend. Und Weihnachtsstimmung? Nöööööö, Novemberblues trifft es eher!
    LG Christiane

  • Als Antwort auf: Christiane Gercke

    Gern geschehen, Christiane *lach* Ich freue mich, dass dir meine Karten gefallen! Ich bin ja beruhigt, dass ich nicht die Einzige bin, für die Weihnachten noch so gar nicht greifbar ist ... Obwohl das Keksebacken mit unserem Junior immerhin dazu beiträgt, dass es langsam weihnachtlicher wird :)

    Viele Grüße
    Jana