A A A

Anfang September erreichte mich die Anfrage nach einer Abschieds-Karte für einen Tierarzt im landwirtschaftlichen Bereich. Nach ein wenig Grübelei hatte ich schließlich eine meiner Meinung nach passende Idee, die ich dir heute gerne zeigen möchte (inzwischen dürfte die Karte übergeben worden sein). Von außen habe ich diese wie ein Scheunentor gestaltet - dabei war mir der "Hardwood"-Hintergrundstempel eine große Hilfe.


Tierarzt Karte 2 2017


Klappt man die Karte auf (diese hat einen versteckten Magnetverschluss), kommt die ganze Rasselbande zum Abschied zum Vorschein:


Tierarzt Karte 3 2017


Zugegebenermaßen habe ich hierbei auf einen nicht mehr erhältlichen Stempel zurückgegriffen, aber er passt einfach perfekt! Das ist das Schöne an Auftragsarbeiten: Ich kann mich auch mit alten Stempelsets austoben (und davon habe ich ... öhm ... sprechen wir besser nicht darüber *lach*). Koloriert habe ich das Motiv mit Aquarellstiften und dem Mischstift.


Tierarzt Karte 1 2017


Ich habe mich sehr gefreut, als mir die Auftraggeberin schrieb, dass ihr die Karte richtig gut gefallen hat! Mission erfüllt ;)

 

Merken

Merken

Merken

Das könnte dich auch interessieren:

Der Pinguin kann auch anders

Video-Tutorial: Weihnachtliche Foto-Easel-Card

"Card in a box" zum Geburtstag

Personen in dieser Konversation

Kommentare (6)

  • Liebe Jana,
    die Karte ist sooo cool, mich hat es vor lachen gerade fast vom Stuhl geweht. Schade das man beim Schenken nicht dabei war, das Gesicht von dem Tierarzt hätte ich ja gerne gesehen ;-)
    Liebe Grüße, Susi

  • Als Antwort auf: Susi

    Liebe Susi,

    wie schön, dass ich dich zum Lachen bringen konnte - so beginnt ein Tag doch richtig gut ;) Ich hoffe, dem Tierarzt gefällt die Karte ebenso gut!

    Liebe Grüße
    Jana

  • Was für eine zauberhafte Idee! Passender geht es kaum. Großartig. Viele Grüße
    Martina

  • Als Antwort auf: Martina B.

    Ich danke dir, Martina!

    Liebe Grüße
    Jana

  • Nein, besser geht es wirklich nicht! Ich finde sie auch klasse! Und der Spruch ist so passend! Herrlich! ;-))
    LG Christiane

  • Als Antwort auf: Christiane Gercke

    Vielen Dank, liebe Christiane!

    Herzliche Grüße
    Jana