A A A

Eine liebe Kundin von mir ist gesundheitlich arg angeschlagen, daher habe ich ihr eine Karte geschickt:


Alles wird gut 2 2017


Dabei habe ich (wieder einmal) auf meine Lieblings-Farbkombination Wassermelone, Kürbisgelb und Gold zurückgegriffen. Ich liebe es, wie sehr diese "knallt" ;)


Alles wird gut 1 2017


Wagst du dich manchmal auch an so auffällige Farben oder bist du eher der dezente Typ?

 

Merken

Das könnte dich auch interessieren:

Gute Freunde ...

Eine schattenhafte Weihnachtskarte

Stempelset des Monats Oktober 2015

Personen in dieser Konversation

Kommentare (2)

  • Das ist ja mal eine sehr ausgefallene Genesungskarte, ich finde sie sehr gelungen! Und die Farbkombi ist klasse!
    LG Christiane

  • Als Antwort auf: Christiane Gercke

    Vielen Dank, liebe Christiane!

    Herzliche Grüße
    Jana