A A A

Heute zeige ich dir eine Halloween-Karte, die ich mit den Teilnehmern meiner Stempeltechnik-Klassen gebastelt habe:


Booh 1 2017

 

Ich habe die Karte absichtlich schlicht gehalten, damit der Effekt mit den Buchstaben richtig zur Geltung kommt.


Booh 2 2017


Findest du nicht auch, dass Kürbisgelb, Limette und Sommerbeere in Kombination richtig gute / giftige Zaubertränke abgeben?


Booh 3 2017


Mir haben es besonders die "Blubbels" angetan, die aus den Fläschchen aufsteigen ;)

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Das könnte dich auch interessieren:

Fliegendes Dankeschön

Thailand Achievers Blog Hop: Holiday Catalogue Favourites

Video-Tutorial: Criss Cross-Karte

Personen in dieser Konversation

Kommentare (4)

  • Liebe Jana,
    *lach*, deine Karte ist total spooky ;-) Die werde ich bestimmt mal nachbasteln, einfach herrlich. Sehr passend wären jetzt vielleicht auch noch ein paar selbst gebackene Leichenfinger... Gegebenenfalls werde ich letzteres am Wochenende in Angriff nehmen, wenn es mit den Bastelsachen bis dahin nicht klappt.
    Liebe Grüße, Susi

  • Als Antwort auf: Susi

    Guten Morgen Susi,

    ich freue mich sehr, dass dir die Karte gefällt! Ich hoffe, dein Paket kommt heute oder morgen an ... Ansonsten wünsche ich dir viel Freude beim Backen ;)

    Viele Grüße
    Jana

  • Hihi, was für eine witzige Karte ist das denn!? Und die Zaubertränke sind wirklich schön giftig! Und nein, mehr braucht es nicht, ich finde sie klasse!
    LG Christiane

  • Als Antwort auf: Christiane Gercke

    Herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar, Christiane!

    Beste Grüße
    Jana