A A A

Mit dem Stempelset "Durch die Gezeiten" habe ich eine ganz besondere Karte gebastelt:


Triplemat Leuchtturm 1 2017


Ist das nicht ein genialer Effekt?


Triplemat Leuchtturm 2 2017


Um das Ganze Stilecht abzurunden, habe ich die Kordel mit einem echten Seemannsknoten versehen:


Triplemat Leuchtturm 3 2017

 

Merken

Das könnte dich auch interessieren:

Feiere schön

Kätzische Grüße

Fliegendes Dankeschön

Personen in dieser Konversation

Kommentare (4)

  • Wow, das ist ja ein sehr hübsches Kärtchen! Und der Knoten rundet das Ganze perfekt ab!
    LG Christiane

  • Als Antwort auf: Christiane Gercke

    Ich danke dir, liebe Christiane!

    Viele Grüße
    Jana

  • Gast - Regina

    Dieser 3 dimensionale Leuchtturm ist genial, mich würde mal interessieren wie das geht.
    Super toll, Daumen hoch

  • Als Antwort auf: Gast - Regina

    Ich freue mich, dass dir meine Karte gefällt, liebe Regina! Diese Technik ist Teil meiner Stempeltechnik-Klasse, die es ab Spätsommer / Herbst auch als Online-Kurs geben wird. Vielleicht ist das interessant für dich?

    Liebe Grüße
    Jana