A A A

Zurück aus dem Urlaub möchte ich dir als allererstes meinen Karten-Swap zeigen, den ich für die Stampin' Up! Prämienreise nach Thailand angefertigt hatte. Das Thema lautete "Alles ist erlaubt!", was reichlich Spielraum gelassen hat. Und so habe ich gleich zwei meiner Hobbys miteinander verbunden: Basteln mit Stempeln und Papier und nähen.


Swap Thailand 1 2017


Da ich das Stempelset "Tierische Glückwünsche" einfach nur niedlich finde, wusste ich schnell, dass ich dieses für meinen Swap verwenden möchte. Eine größere Herausforderung war es, einen passenden Textstempel zu finden, der möglichst auf Englisch ist, da an der Prämienreise Demonstratoren aus allen Stampin' Up!-Ländern teilnehmen. Ich selbst besitze vor allem deutsche Stempelsets, aber "Garden in Bloom" gibt es nur auf Englisch und hatte den passenden Text parat ;)


Swap Thailand 2 2017


Das süße Bärchen habe ich in Wildleder auf Wildleder gestempelt, die Bienen habe ich auf Flüsterweiß abgestempelt und mit Stampin' Write-Markern in Osterglocke und Schokobraun koloriert. Und dann hieß es kurbeln, kurbeln, kurbeln, um alles mit den zugehörigen Framelits auszustanzen.


Swap Thailand 3 2017


Vielleicht ist dir schon aufgefallen, dass der Bär nicht einfach auf Farbkarton klebt, stattdessen habe ich Tüll hinter dem weißen Karton festgenäht ...


Swap Thailand 4 2017


... sodass man auch die Rückseite des Bärchens sehen kann.


Swap Thailand 5 2017


Es hat richtig Spaß gemacht, meine beiden Hobbys in dieser Karte zu vereinen :)


Swap Thailand 6 2017


Hier noch ein Handyschnappschuss, der während der "Produktion" entstanden ist:


Swap Thailand 7 2017


Wenn du einen Einblick in meine Erlebnisse während der Prämienreise erhaschen möchtest, schau morgen um 23 Uhr oder - falls du dann schon schlafen solltest - übermorgen noch einmal vorbei. Im Rahmen des "Thailand Achievers Blog Hop" werde ich meine Highlights in Wort und Bild mit dir teilen ;)

 

Merken

Merken

Das könnte dich auch interessieren:

Stempelset des Monats August 2015

Stempelset des Monats Juni 2016

Blog Hop: Stempelset "Swirly Birds"

Personen in dieser Konversation

Kommentare (6)

  • Liebe Jana,
    Ich liebe kleine Bärchen, nähe sie auch selber. Diese Karte ist einfach nur bezaubärnd! Prima Idee mit dem Tüll, so wird aus einem Anhänger ein richtige Bilderszene. Weiter so:-)
    Viele Grüße Martina
    PS: Schön, dass du eine tolle Zeit in Thailand und an der Nordsee hattest. Aber auch schön, dass du wieder da bist ;-)

  • Als Antwort auf: Martina B.

    Liebe Martina,

    du nähst auch? Ich selbst erst seit Februar und bisher keine Bärchen (aber schon einen Drachen für meinen Junior) ;) Ich freue mich, dass dir meine Karte gefällt! Und ich freue mich selbst, wieder da zu sein - mir hat insbesondere das Basteln während meines Urlaubs sehr gefehlt und ich leide langsam unter Entzugserscheinungen :)

    Liebe Grüße
    Jana

  • Gast - Tamara Schumacher

    ...einfach schön gestaltet und so fleißig, Hut ab!
    LG. Tamy, Basteltante

  • Als Antwort auf: Gast - Tamara Schumacher

    Herzlichen Dank, Tamy, Basteltante!

    Liebe Grüße
    Jana

  • Ach das ist ja eine ganz liebreizende Karte! Da geht einem doch das Herz auf!
    LG Christiane

  • Als Antwort auf: Christiane Gercke

    Ich danke dir für deinen lieben Kommentar, Christiane!

    Viele Grüße
    Jana