A A A

Ist dir das Stempelset "Festliche Fäustlinge" im Katalog schon aufgefallen? Ich finde die kleinen Handschuhe daraus so niedlich! Damit entstanden ist diese Karte:


Weihnachtshandschuhkarte 1 2017


Die Leine, an der die Handschuhe hängen, habe ich aus dem Stempelset "Santa's Suit" genommen, die Schneeflocken sind aus dem Set "Gut geschmückt".


Weihnachtshandschuhkarte 3 2017

 

Das könnte dich auch interessieren:

O Freude - mit Tippkiste-Video

Booh

Libellen im Vintage-Stil

Als Gast kommentieren

0

Personen in dieser Konversation

Kommentare (4)

  • Nein, mehr braucht es nicht! Die Handschuhe sind wirklich knuffig! Eine sehr hübsche Karte ist das!
    LG Christiane

  • Als Antwort auf: Christiane Gercke

    Ich danke dir, liebe Christiane!

    Viele Grüße
    Jana

  • Liebe Jana,
    ich habe dieses Set leider nicht, aber es ist wunderschön und steht auch noch auf meiner Wunschliste. Vielleicht bestelle ich es mir doch noch zu deiner nächsten Sammelbestellung, denn auch die größeren Handschuhe sind so hübsch. Hier auf deiner Karte ist auch alles passend. Einfach und doch ausgefallen, ich mag sowas sehr gerne ;-)
    Liebe Grüße, Susi

  • Als Antwort auf: Susi

    Liebe Susi,

    ich sehe schon: du hast ähnlich lange Wunschlisten wie ich *g* Die Handschuhe sind wirklich toll! Ich freue mich, dass dir meine Karte damit gefällt.

    Viele Grüße
    Jana