A A A

Heute vor zwei Wochen fand mein Teamtreffen statt und so viel vorweg: Es war ein wunderbarer Tag! Da mein Team immer größer wird, fand das Teamtreffen erstmalig auswärts statt (so groß ist mein Workshopraum dann leider doch nicht) - praktischerweise habe ich passende Räumlichkeiten bei mir in der Nähe gefunden, sodass ich nur die Strasse runterfahren musste. Das war auch gut so, denn bei all dem (Deko-)Material, das mein armer Postbote schon Wochen vorher anschleppen "durfte", musste ich trotz Kombi mehrmals fahren, um alles dorthin zu schaffen. Und dann ging es ans Aufbauen und Dekorieren, was mir sehr viel Spaß gemacht hat! Praktischerweise hatte ich sozusagen zwei Räume zur Verfügung, sodass ich das Ganze räumlich etwas trennen konnte. Empfangen wurde mein Team von diesem Schild, das ich einfach kaufen musste:


IMG 20180504 191127


Von dort aus ging es in den "Eingangsbereich" ...


IMG 20180505 091729


... mit dabei der Flamingo, von meinem Mann liebevoll "Ingo Flamingo" getauft (und inzwischen von meinem Junior adoptiert).


IMG 20180505 091210


Am Abend vorher habe ich noch drei verschiedene Limonaden selbst zubereitet - mein erster Versuch und ich freue mich sehr, dass diese so gut angekommen sind, dass von den weiteren Getränken (bis auf Mineralwasser) gar nichts getrunken worden ist. Da ich die Limos "stilecht" servieren wollte, sind kurzerhand drei Getränkespender bei mir eingezogen :)


IMG 20180505 091216

Zwischen der Deko habe ich zahlreiche Kalorien verteilt:


IMG 20180505 091158


Gegenüber der Theke stand noch ein Tisch, der später für das Büffet hergehalten hat. Auch diesen habe ich ein wenig dekoriert:


IMG 20180505 091426


Die Monstera-Blätter geben übrigens eine ganz wunderbare Deko ab, nicht wahr? Allerdings muss ich sagen, dass das auseinanderfriemeln dieser rosa Pompons eine Arbeit für jemanden ist, der Vater und Mutter erschlagen hat (wie man hier so schön sagt). Aber hübsch aussehen tun sie :) Für den "aloha"-Schriftzug, den du auch gleich nochmal sehen wirst, zeichnet sich übrigens meine Silhouette Cameo verantwortlich. Diese musste auch für die folgenden Namens-"schilder" ganz schön ackern, denn knapp 300 Monstera-Blätter wollten dafür geschnitten werden. Das Foto ist leider nicht ganz scharf geworden, ich möchte es aber dennoch zeigen:


IMG 20180504 193139


Die Namensschilder selbst sind mit Hilfe des schönen Orchideen-Stempelsets und des neuen Alphabets "Aus der Kreativwerkstatt" entstanden. Ich bin ganz verliebt in die wunderschöne Schrift, mit der man beliebige Texte stempeln kann!


IMG 20180504 193209


Im Raum nebenan hatte ich alles fürs Stempeln, Kurbeln, Stanzen und Quatschen aufgebaut. Außerdem hatte jeder noch ein thematisch passend verpacktes Geschenk an seinem Platz liegen:


IMG 20180504 185957 Collage


Wie du siehst, finden sich auch hier die Monstera-Blätter und lauter Flamingos wieder. Du glaubst gar nicht, wie viel Spaß es gemacht hat, sozusagen eine "Motto-Party" zu organisieren :) Mein Mann war so lieb, mir einen Teil seiner Fotostudio-Ausrüstung zur Verfügung zu stellen, damit wir Urlaubs-Fotos machen konnten (diese findest du weiter unten im Beitrag). Hier der Aufbau unseres Strands - natürlich mit passenden Accessoires:


IMG 20180505 091620 Collage


Bevor mein Beitrag nun völlig ausufert, versuche ich mich mal kürzer zu fassen. Es wurde geswapped (ich habe so schöne Swaps bekommen, die ich dringend noch fotografieren muss) ...


IMG 20180505 103644 Collage


... gebastelt ...


IMG 20180505 140910 Collage


... gekurbelt ...


IMG 20180505 145351


... mit meiner Badgematic gearbeitet ...

IMG 20180505 162827


... und an der "In Color-Station" wurden Musterblätter mit den schönen neuen Farben erstellt (wie man sieht, mit viel Spaß):

IMG 20180505 140919 1

 
Während manche das Mittagessen (und nachmittags den Kuchen) lieber in Büffet-Nähe genossen haben ...

 

IMG 20180505 131420

... gehörte ich zu denjenigen, die lieber einige Sonnenstrahlen abgefangen haben.


IMG 20180505 121157 Collage


Ich habe mich sehr gefreut, Shelly an diesem Tag persönlich zu ihrer Beförderung zu Elite Silber gratulieren zu können - natürlich mit einem kleinen Geschenk, bei dem alles Silber war :) Da ich vergessen hatte, davon vorab Fotos zu machen, müssen nun leider Handyfotos herhalten:


IMG 20180505 114420 Collage


Dabei ist auch der tolle Leitspruch-Stempel von Stampin' Up! zum Einsatz gekommen, den es nur diesen Monat im Rahmen des großen Produktpakets der Reihe "Geteilte Leidenschaft" gibt. Ich finde ihn herrlich! Daher musste er auch entsprechend in Szene gesetzt werden. Gestempelt habe ich diesen auf eine "Memories & More"-Karte, da er einfach perfekt in den schönen Kringel passte. Das Herz habe ich koloriert, mit dem Wink of Stelle beschimmert und dann noch mit dem Präzisionskleber hervorgehoben. Ein paar Sprenkel auf dem Papier runden das Ganze noch ab.

IMG 20180505 114451

 

Ich fürchte, Kurzfassen liegt mir doch nicht so ... Aber du hast es bald geschafft! Zum Abschluss des Teamtreffens haben wir ein paar Runden Bingo gespielt und die Gewinner haben Stampin' Up!-Produkte als Preise bekommen. Das war total lustig und sicher nicht das letzte Mal!

 

IMG 20180505 170727 Collage


Es war ein richtig, richtig schöner Tag mit meinen Team-Mädels und ich freue mich schon aufs nächste Treffen! Nun folgen noch die versprochenen Fotos (zumindest ein paar davon) vor unserer Fotowand. Hier einmal alle aus meinem Team, die an diesem Tag da waren:

 

Teamtreffen Fotowand 4 2018


Und nun noch ein paar Schnappschüsse (die meisten waren eher fotoscheu ...):

 

Teamtreffen Fotowand Collage

 

Kommentare (6)

This comment was minimized by the moderator on the site

Was für ein Tag muss das gewesen sein - einfach zu schön Dein Bericht und die Fotos! Dass Ihr 'ne Menge Spaß hattet, sieht man ja auf den Bildern. Und welche Mühe Du Dir mit all der Deko, den Basteleien und den Leckereien gegeben hast ... einfach toll! Dein Team kann sich glücklich schätzen, Dich als Stempelmama zu haben.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie und Allen, die diesen Kommentar sonst noch lesen: Schöne Pfingsten!
LG Martina

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Es war wirklich ein wunderbarer Tag! Ich freue mich, dass dir die Deko gefällt - es hat mir richtig Spaß gemacht, dass alles "auszuklamüsern" Herzlichen Dank für deine lieben Worte!

Ich wünsche dir und deinen Lieben ebenfalls schöne Pfingsten.

Viele Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ja, ich hab das grad so gedacht, der helle Wahnsinn! Bei Dir ist alles so toll aufeinander abgestimmt! Und die Idee mit der Fotowand ist grandios! Die Strandaccessoires sind ja der Hammer, die sind so fröhlich! Einfach rundum Stimmungsvoll!
LG Christiane

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Vielen, vielen Dank, Christiane! Ich glaube, mein Mann freut sich über den Hintergrund und die Accessoires auch, denn er konnte nach dem Teamtreffen alles übernehmen. Als Fotograf für ihn natürlich praktisch

Herzliche Grüße
Jana

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Hallo Jana
Du hast mit deinem Bericht den Nagel auf den Kopf getroffen!!!! Es war wirklich ein wunderbares und lustiges Teamtreffen. Es hätte nicht besser sein können!!!!
Lieben Gruß Petra

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Liebe Petra,

das freut mich sehr! Ich danke dir für deinen lieben Kommentar.

Viele Grüße
Jana

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen