A A A

Heute zeige ich dir ein Goodie, das die Teilnehmer meiner Sammelbestellung Ende März von mir mit ins Paket bekommen haben:


Halbes Knallbonbon mit Deckel 1 2017


Solch ein halbes Knallbonbon habe ich schon öfter gebastelt, aber nun habe ich dem Ganzen noch einen Deckel verpasst, damit man nicht einfach reinlinsen kann.


Halbes Knallbonbon mit Deckel 3 2017


Wie du dieses Goodie bastelst, zeige ich dir in meinem Video-Tutorial:

 

 


Projektdetails:
  • Designerpapier: 15,2 x 10,2 cm
    - auf der langen Seite falzen bei: 3,5 / 7,0 / 10,5 / 14,0 cm
    - auf der kurzen Seite falzen bei: 1,0 / 2,5 / 7,0 cm
  • Farbkarton: 5,6 x 5,6 cm
    - rundherum falzen bei: 1,0 cm

 

 

Merken

Das könnte dich auch interessieren:

Stempelset des Monats Juli 2016

Video-Tutorial: Sun Rice-Goodie

Video-Tutorial: Geburtstagskuchenbausatz

Personen in dieser Konversation

Kommentare (4)

  • Liebe Jana,

    vielen Dank für die süße kleine Idee und das schöne Video. Da kommt dann auch das EPB mal wieder zum Einsatz...

    Liebe Grüße, Susi

  • Als Antwort auf: Susi

    Gerne, liebe Susi! Es stimmt, das EPB habe ich in letzter Zeit etwas vernachlässigt ...

    Viele Grüße
    Jana

  • Das ist ja eh schon eine knuffige kleine Box, aber mit dem Deckel ist sie perfekt, finde ich jedenfalls. Sehr hübsch ist auch die Blüte!
    LG Christiane

  • Als Antwort auf: Christiane Gercke

    Ich danke dir, liebe Christiane!

    Viele Grüße
    Jana