A A A

Eine Windrad-Karte war ebenfalls eines meiner Workshop-Projekte. Für das Video-Tutorial habe ich diese in einer Kombination aus alten (Designerpapier) und neuen (Stempel) Produkten nachgearbeitet und dabei auf eine für mich völlig ungewohnte Farbkombination zurück gegriffen.


Windradkarte 1 2016


Manchmal lohnt es sich, mit den Farben ein wenig zu experimentieren, denn ich finde, Wassermelone und Currygelb machen sich zusammen mit Wildleder echt gut!


Windradkarte 2 2016


Wie du diese besondere Art der Karte bastelst, erfährst du in meinem Video-Tutorial:



Projektdetails:
    • Designerpapier: 6 x 6"
      - stanzen und falzen bei 3"
    • Farbkarton Currygelb: 9,0 x 9,0 cm
    • Farbkarton Flüsterweiß: 8,7 x 8,7 cm
    • Farbkarton Wildleder: 20,0 x 2,0 cm


Es hat schon was für sich, wenn man Karte und Umschlag in einem hat, nicht wahr?

Merken

Merken

Das könnte dich auch interessieren:

Video-Tutorial: Popcorn-Schachtel

Ich mache Urlaub!

Tieriesches Dankeschön

Als Gast kommentieren

0

Kommentare

  • Keine Kommentare gefunden