A A A

Halloween nähert sich mit großen Schritten. Da ich leider viel zu wenige Gelegenheiten habe, mich diesbezüglich auszutoben (dabei bastle ich soooo gerne für Halloween!), habe ich diese Goodies für die Teilnehmer an meiner Oktober-Sammelbestellung gebastelt:


Halloween Katzengoodie 1 2017


Ich finde die Katzen-Stanze richtig toll und hoffe, dass sie uns erhalten bleibt - am besten, mit einem tollen Katzen-Konturen-Stempel dazu :)


Halloween Katzengoodie 2 2017


Der Textstempel "Verdaue in Frieden" aus dem Stempelset "Nacht der offenen Tür" hat es mir ebenfalls angetan ;)


Halloween Katzengoodie 3 2017


Im Innern der Verpackungen verbirgt sich übrigens ein Ritter Sport Schokowürfel.


Halloween Katzengoodie 4 2017


In diesem Video-Tutorial zeige ich dir, wie das Goodie gebastelt wird:

 

 


Projektdetails:
  • Farbkarton Schwarz: 21,0 x 5,0 (4,95) cm
    - auf der langen Seite falzen bei: 9,5 / 11,5 cm
  • Designerpapier: 7,5 x 4,7 cm

 

Merken

Merken

Merken

Das könnte dich auch interessieren:

Video-Tutorial: Schnelle Verpackung für einen Ritter Sport-W

Video-Tutorial: Männliche Schokoriegel-Verpackung

Thailand Achievers Blog Hop: Holiday Catalogue Sneak Peeks

Personen in dieser Konversation

Kommentare (6)

  • Liebe Jana,
    süß ist dein kleines Goodie und es macht total viel her. Mir gefällt die Kürbisgelbe/Schwarze Farbkombi so gut und die ganze Verpackung ist auch toll. Den Spruch "Verdaue in Frieden" find ich klasse, hab ihn auch und er soll eigentlich auch zu meiner Halloweenbastelei zum Einsatz kommen. Ich brauche noch die Katze, aber du kennst ja mein Lieferproblem. Ich hoffe trotzdem sehr, dass ich die Sachen bis dahin noch erhalte...
    Liebe Grüße, Susi

  • Als Antwort auf: Susi

    Vielen Dank, liebe Susi! Ich hoffe, du kannst deins davon bald in Händen halten (s. eMail) :)

    Viele Grüße
    Jana

  • Schnelle Goodies sind doch immer gut, und grade bei Halloween, da kommt ja vielleicht doch gleich mal ne ganze Meute Geister vorbei! Den Spruch finde ich richtig klasse! Und Katzen sind sowieso immer gut ;-))
    Übrigens gibt es diese Version der Schokis sogar bei uns, aber ich brauche leider nicht so viel Danke- Schenklies...
    LG Christiane

  • Als Antwort auf: Christiane Gercke

    Ich wohne dermaßen ländlich, dass es wahrscheinlicher ist, dass Kühe anklingeln :) Aber so freuen sich hoffentlich meine Kunden über die Goodies.

    Liebe Grüße
    Jana

  • Als Antwort auf: Jana

    Huch, und ich dachte immer, ich wohne am Weltenende ;-))

  • Ja, liebe Jana, ich habe mich sehr über das Goodie gefreut:-) Klasse, dass es jetzt auch noch das Video dazu gibt. Nun weiß ich auch, wohin der kleine Schokowürfel hingehört, der so alleine im Karton lag ;-) Für dieses Halloween habe ich allerdings schon für die kleinen Schoko-Horror-Figürchen von Aldi-Süd eine andere Verpackung gebastelt (Origami-Tütchen). Aber vielleicht nächstes Jahr oder in anderer Form. VG Martina