A A A

Im Januar hat mich Makerist angeschrieben; ich zitiere: "Wir verfolgen Dich und deine Videos auf YouTube und wir finden, dass Du perfekt zu unserem neuen Marktplatz-Modell passt!" Ich gebe zu, das geht natürlich runter wie Öl :) Nach einigen Mails stand fest, dass ich meine Workshop2go nun auch dort anbieten werde. Das hat den großen Vorteil, dass nun nicht mehr nur meine deutschen Leser diese erwerben können! Ich wurde nämlich oft von Österreichern und Schweizern angeschrieben, dass sie großes Interesse daran hätten. Aufgrund der EU-Richtlinie für digitale Güter ist es mir jedoch aufgrund des enormen bürokratischen und rechtlichen Aufwands leider nur möglich, meine Workshop2go innerhalb Deutschlands anzubieten. Dank Makerist hat sich das gestern geändert, denn mein erster Workshop2go ist dort nun online: klick.


Makerist


Ich werde mich bemühen, meine weiteren bereits erschienenen Workshop2go in nächster Zeit dort bereitzustellen. Auch alle künftigen Workshop2go wird es auf Makerist geben - allerdings immer ohne Materialpaket - das gibt es exklusiv nur bei mir direkt.

Kommentare (2)

  1. Christiane Gercke

Na das ist doch eine tolle Sache, Du machst noch richtig Karriere! Ich gratuliere Dir ganz herzlich und ich freue mich so für Dich!
LG Christiane

  Guest
  1. Jana    Christiane Gercke

Vielen Dank, Christiane! Ich freue mich, dass ich meine Workshop2go auf diese Weise nun auch insbesondere den Österreichern und Schweizern anbieten kann, die ich bisher immer enttäuschen musste

Liebe Grüße
Jana

  Guest
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen