Krankheitsbedingte Pause

Ihr Lieben, ich bin am Wochenende gestürzt und dabei ungebremst mit dem Kopf auf den Boden geknallt. Das CT hat zwar ergeben, dass mein Dickkopf härter war, als der Boden, dennoch machen mir Schädelprellung und eine Gehirnerschütterung arge Probleme. Ich bin daher ein paar Tage außer Gefecht, weshalb Antworten auf Emails und sonstige Nachrichten sowie Katalogbestellungen u.ä. etwas auf sich warten lassen werden. Ich bitte dafür um Verständnis. Sobald es wieder geht, kümmere ich mich schnellstmöglich um alles.

Meine nächste Sammelbestellung gebe ich am 06.09. auf; solltest du bis dahin dringend etwas benötigen, kannst du natürlich jederzeit über meinen Online-Shop bestellen und bekommst die Ware direkt von Stampin' Up! geliefert.

A A A

So schnell ist der Urlaub auch schon wieder vorbei - aber schön war's! Zur Stampin' Up! Prämienreise gibt es morgen Abend im Rahmen eines Blog Hops einen ersten Einblick, darüber hinaus versuche ich kurzfristig meine Eindrücke und Fotos zu sortieren und sozusagen zu Papier zu bringen, um dich ein wenig an meinen Erlebnissen teilhaben zu lassen. Derzeit buddle ich mich durch die ganzen eingegangenen eMails, möchte aber wacker eine wichtige Info mit dir teilen:

 

Gaensebluemchenstanze


Mit den nachgelieferten Gänseblümchen-Stanzen konnten leider nur die bis dahin noch offenen Bestellungen abgedeckt werden, sodass diese wunderschöne Stanze leider immer noch nicht wieder bestellbar ist. Die nächste Nachlieferung erfolgt voraussichtlich Mitte August und ich hoffe wirklich sehr, dass der Engpass dann endlich behoben ist. Die Gänseblümchen-Stanze ist die meistverkaufte Stanze in den letzten fünf Jahren - diese außergewöhnlich hohe Nachfrage hat Stampin' Up! wahrlich überrascht. Falls du sehnsüchtig auf die Stanze wartest, tut es mir leid, dich weiterhin um Geduld bitten zu müssen. Ich halte dich auf jeden Fall auf dem Laufenden, sobald mir neue Infos zur Lieferbarkeit vorliegen.

Merken

Merken

Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen