A A A

Thailand 2017 Banner


Nun ist es offiziell: Ich fliege nächstes Jahr nach Thailand! Ich konnte es kaum glauben, als ich schon vor einigen Monaten die Punkte für die Prämienreise zusammen hatte, allerdings habe ich diese erst auf den allerletzten Drücker dafür eingelöst, denn mit kleinem Kind gibt es zuvor einiges, das geklärt werden muss, und es sah eine Weile so aus, als könne ich diese Prämienreise - an der die erfolgreichen Demonstratoren weltweit teilnehmen dürfen - nicht antreten. Doch kurz vor Ende der Frist, zu der ich die endgültige Entscheidung treffen musste, hat sich alles zum Guten gewendet und ich fliege mit!

Ich bin immer noch ganz geplättet, dass ich dieses wahnsinnig tolle Ziel erreicht habe und bedanke mich an dieser Stelle ganz herzlich bei meinen treuen Kunden und meinem tollen Team - ohne euch wäre das nicht möglich! Ein weiterer großer Dank gilt meinem Mann, der mich einerseits wahnsinnig toll unterstützt, damit ich meine Leidenschaft trotz Kind weiter ausleben kann, und der andererseits mit unserem kleinen Schatz Zuhause bleibt, damit ich nach Thailand fliegen kann.

Ich bin aber auch extrem aufgeregt, denn ich bin erst einmal in meinem Leben geflogen, und zwar nach London - also keine wirklich lange Strecke. Und nun fehlt mein Navi (alias: mein Mann), das mich auf Reisen immer zielsicher überallhin führt ... Wird schon schiefgehen ;) Ich freue mich jedenfalls auf die gemeinsame Zeit mit meinen Kolleginnen und all die Eindrücke, die ich in dieser Woche gewinnen werde. Sofern mich das Internet nicht im Stich lässt, kannst du auf Instagram einige davon sozusagen live und in Farbe sehen. Einen Bericht auf meiner Homepage wird es später natürlich auch geben. Und nun zeige ich dir noch das Logo, das ich nun auf meiner Homepage einbinden darf:


Thailand 2017 Logo

Merken

Merken

Merken

Kommentare (4)

Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich sehr für Dich! Das wird bestimmt ein schöner Ausflug! Und wegen dem Flug dahin mußt Du Dir nicht so viele Gedanken machen, das ist alles gar nicht so kompliziert und weltweit gibt es nette, hilfsbereite Menschen!
LG Christiane

  Guest
  1. Jana    Christiane Gercke

Vielen Dank, liebe Christiane! Ich freue mich - trotz meiner Nervosität - schon wahnsinnig auf diese Reise und hoffe einfach mal, dass ein paar Kolleginnen vom gleichen Flughafen aus starten *g*

Viele Grüße
Jana

  Guest
  1. Guest

Liebe Jana,
ganz herzliche Glückwünsche. Freue mich sehr für Dich und auf alle die schönen Eindrücke die Du auf so einer Reise machst. Deine Männer kommen eine Woche ohne Dich klar, wenn bestimmt auch schwer. Freu dich auf dieses besondere Ereignis.

PS. Komme nicht mehr als Basteltante rein, kannst Du mir ein neues Passwort senden, das mit dem zurücksetzen hat auch nicht geklappt. Eilt aber nicht.

Ganz liebe Grüße aus Essen Tamy, Basteltante

  Guest
  1. Jana    Tamara Schumacher

Liebe Tamy,

ich danke dir herzlich für deine Glückwünsche! Ich freue mich auch wahnsinnig darauf, auch wenn es mir vor dem langen Flug gruselt ...

Probierst du es nochmal mit dem Anfordern eines neuen Passworts? Ich hoffe, es klappt jetzt. Sonst schreib mir einfach eine eMail.

Viele Grüße
Jana

  Guest
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen