A A A

Hasenstanze Ausverkauft


Während ich den kompletten gestrigen Tag auf der Creativa Dortmund verbracht habe, um meiner "Stoffsucht" zu fröhnen (meine Güte waren die schließlich doch reichlich vollgestopften Tüten schwer!) und mich gleich für einen weiteren Tag ins Getümmel stürze, gibt es wacker eine Zwischenmeldung: Ostern rückt unverkennbar näher, denn die "Elementstanze Häschen" wird so fleißig bestellt, dass der Bestand demnächst vorerst aufgebraucht und die Stanze erstmal nicht mehr bestellbar sein wird. Stampin' Up! geht davon aus, dass der aktuelle Lagerstand noch maximal zwei Wochen ausreicht, dann muss auf die Nachproduktion gewartet werden. Wenn du die Stanze noch vor Ostern haben möchtest, solltest du also wacker bestellen.

Sodale, ich kümmere mich nun um alle gestern eingegangenen eMails und mache mich dann für einen weiteren Tag auf den Weg zur Messe :)

 

Kommentare (2)

This comment was minimized by the moderator on the site

Liebe Jana, nachdem ich gestern gelesen habe, dass es das Häschen bald nicht mehr gibt, habe ich gleich sofort bestellt. Eigentlich war es für diesen Monat ja nicht geplant, aber manchmal muss man eben umdisponieren.
Ich wünsche dir viel Spaß auf der Messe, gerne würde ich da heute mitkommen, nur leider ist man ja mit anderen Sachen beschäftigt...

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ich habe das Häschen zum Glück schon lange, aber nur selten verwendet ... Mal schauen, ob mir zu Ostern damit noch was schönes "vom Basteltisch" hüpft

Vielen Dank! Nachdem ich gestern eher einen Einkaufsmarathon hingelegt habe (als hätte ich nicht genug Stoffe *hüstel*), werde ich heute den einen oder anderen Workshop mitmachen (sofern ich einen Platz bekomme). Ich freue mich schon!

Liebe Grüße
Jana

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen