A A A

Für den 20.08.2016 hatte ich mein Team zu mir eingeladen und mich sehr darüber gefreut, das viele Zeit und Lust hatten, zum Team-Treffen zu kommen. Auch meine Stempelmutti Sigrid konnte sich trotz Austauschschülerin freischaufeln. Als am Samstag um 10 Uhr meine Mädels bei mir aufgeschlagen sind, haben sie folgendes an ihren Plätzen vorgefunden:


Teamgeschenke 1 2016


Ich hatte für alle eine Wellness-Box, eine Popcorn-Schachtel und einen Sombrero für die thematisch passende Desperados-Flasche gebastelt (auf den Sombrero bin ich besonders stolz, denn ich habe eine Weile daran getüftelt, bis dieser endlich so aussah, wie ich es mir vorgestellt habe - ich zeige bald noch Detailaufnahmen, die ich in meinem Studio gemacht habe). Wie unschwer zu erkennen, habe ich mich mit dem Stempelset "Birthday Fiesta" ausgetobt und hatte sehr viel Spaß dabei. In meine Workshop-Räume ist sogar extra für diesen Anlass ein Kaktus eingezogen, den ich kurzerhand mit Blüten aus Farbkarton in Wassermelone verziert habe (wer mich kennt, weiß, dass alles Blühende bei mir keine hohe Lebenserwartung hat, da sind unechte Blüten die bessere Wahl *lach*).


Teamtreffen 4 2016


Den Vormittag haben wir mit Quatschen und geschäftlichen Themen verbracht, denn es ist mir wichtig, mein Team auf dem Laufenden zu halten und wichtige Aspekte anzusprechen bzw. deutlich hervorzuheben. Trocken und langweilig ist es dennoch nicht geworden - ganz im Gegenteil, wir hatten viel Spaß und es wurde rege diskutiert.


Teamtreffen 6 2016


Mittags haben wir es uns mit gegrillten Würstchen und diversen Salaten und Dipps gutgehen lassen (ich liebe Mitbring-Buffets, denn diese erweitern die Palette doch ungemeint). Hach, war das lecker!


Teamtreffen 10 2016


Mein Mann war so lieb, sich für uns an den Grill zu stellen und uns zu bewirten - er hat sich dafür sogar richtig in Schale geschmissen ;)


Teamtreffen 11 2016

 

Frisch gestärkt ging es dann ans Basteln, denn ich hatte mir ein schönes Projekt für diesen Tag überlegt (dazu bald mehr).


Teamtreffen 14 2016

 

Da wurde dann doch weniger gequatscht, denn alle haben hochkonzentriert gearbeitet.


Teamtreffen 15 2016

 

Zur Stärkung hatte ich eine Candy-Bar aufgebaut (die ich vergessen habe zu fotografieren) und es gab noch lecker Tiramisu. Kurz und knapp: Nette Mädels, lecker Essen und basteln - was will Frau mehr? Es war ein toller Tag und ich freue mich jetzt schon auf unser nächstes Treffen, das ich bereits plane ;) Vielleicht bist du dann ja auch dabei? Bei Fragen zum Einstieg als Demonstratorin kannst du dich gerne an mich wenden: klick.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Kommentare (2)

  1. Sigrid

Es war ein toller Tag! Danke, dass ich dabei sein durfte.
LG sigrid

  Guest
  1. Jana    Sigrid

Ich habe mich sehr gefreut, dass du dabei warst, Sigrid!

Liebe Grüße
Jana

  Guest
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen