A A A

Für die Gäste meiner Katalogparty hatte ich Kalender mit dem neuen Designerpapier "Traum vom Fliegen" aus der Sale-A-Bration gebastelt. Da sie persönlich mitgenommen wurden, konnte ich meine Aufstellkalender dafür verwenden, von denen ich dir kürzlich schon einen gezeigt habe (klick):


Kalender Goodies 1 2017

 

Ich finde das Papier richtig, richtig schön und da braucht es auch gar nicht mehr Deko, um die Kalender in Szene zu setzen.


Kalender Goodies 2 2017


Hier noch eine seitliche Ansicht eines der Kalender:


Kalender Goodies 3 2017


Für diejenigen, die nicht zu meiner Katalogparty kommen konnten, aber dennoch im Rahmen meiner Sammelbestellung bei mir bestellt haben, habe ich meine länglichen Kalender gebastelt, da sich diese besser verschicken lassen:


Kalender Goodies 4 2017


Nun sind auch alle meine Kalender verbastelt ;)

 

Merken

Merken

Kommentare (6)

Die sind ja toll! Und die Farben sind so schön!
LG Christiane

  Guest
  1. Jana    Christiane Gercke

Dankeschön, liebe Christiane!

Viele Grüße
Jana

  Guest
  1. Guest

Wow-ganz tolle Arbeit. Und wirklich:mehr gebamsel braucht es nicht,das DSP ist wirklich so schon hübsch anzuschauen.
Ich würde den ja zu gern nachbasteln,aber finde diese Kalender nirgendwo. ?
Schönes Wochenende,du Bastelqueen??

  Guest
  1. Jana    Mieke

Herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar, Mieke! Ich fürchte, die Kalender wirst du derzeit nur schwer bekommen - meist werden diese im Herbst angeboten ...

Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Jana

  Guest
  1. Guest

Huhu Jana, schaut toll aus. Wo gibt es den die länglichen Kalender?

  Guest
  1. Jana    Meli

Liebe Meli,

danke, das freut mich! Ich fürchte, derzeit wirst du die Kalender gar nicht mehr bekommen, da ich diese im Herbst per Sammelbestellung geordert hatte ...

Viele Grüße
Jana

  Guest
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen