A A A

Heute verlose ich das exklusive GastgerInnen-Stempelset "Wunderbare Wintergrüße", mit dem du auch für Silvester / Neujahr basteln kannst.


Adventsgewinnspiel 3 2017 kl

 

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Kommentare (46)

  1. Guest

Liebe Jana, ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent.
Nächstes Jahr möchte ich gerne neue Techniken bzw. Materialien ausprobieren, z.B. mit Alcohol Inks, im Mixed Media Bereich.
Liebe Grüße
Katrin

  Guest
  1. Tina

Guten Mirgen Jana,
ein wunderschönes Srempelset gibt es da zu gewinnen.
Hmmm, kreative Vorhaben, was könnte es sein?
Eigentlich halte ich nicht viel von Vorsötzen zum neuen Jahr, denn die Erfahrung hat leider gezeigt, dass das Schicksal oft andere Pläne hat, so bin ich im nächsten Jahr einfach nur froh, die ein oder andere Srunde im Bastezimmer zu werkeln und mir so eine Auszeit vom Alltag zu gönnen.
Einen Termin für eine dieser diese Auszeiten gibt es Ende Januar, da habe ich zum Werkeln von Glückswächtern aus Holz angemeldet.
Mal was ganz anderes als mit Papier zu arbeiten. Bin gespannt, ob mir das gelingt.

  Guest
  1. Stefanie Schneider

Ich habe mir vorgenommen deinen letzten Workshop to Go zu basteln und daraus ein Fotoalbum mit Bilder der Hochzeit meines Bruders zu machen. Meine Tochter durfte Blumenmädchen sein, es gibt ganz viel tolle Fotos.

  Guest
  1. Natalie von D.

Oh, ich liebe die Wunderkerze Ich habe mir vorgenommen mehr Verpackungen mit meinem geschenkten EPB auszuprobieren
Liebe Adventsgrüße, Natalie

  Guest
  1. Guest

Guten Morgen, Jana
ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen 3. Adventssonntag!
Meine kreativen Vorsätze sind auf jeden Fall weitermachen (auch wenn die Gesundheit oft dazwischen funkt) und viele neue Ideen und Techniken auszuprobieren!
liebe Grüße
Regina

  Guest
  1. Nicole Budach

Hallo, auch von mir einen schönen 3. Advent. Mein Projekt sind Einladungskarten die ich für jemanden basteln soll.....ich bin schon riesig gespannt, was die 2 gerne wollen
LG Nicole

  Guest
  1. lena

Hallo Jana,
Das ist eine nette Idee von dir ...Vornehmen tue ich mir nie was weil es ja meistens doch nicht eingehalten wirdaber auf mein erstes Kind freue ich mich und da ich in der Schwangerschaft zuhause sein darf werde ich basteln was das Zeug hält ☺️

  Guest
  1. Guest

Gute Vorsätze? Die sind doch nur da, um gebrochen zu werden. Veränderungen kommen nicht aufgrund eines Datums sondern durch eine grundsätzliche innere Einstellung zum Zuge.

Daher: Ich habe keine guten - allerdings auch keine schlechten - Vorsätze für das kommende Jah...

LG

Dagmar

  Guest
  1. Biggi

Hallo Jana, einen schönen 3.Advent.
Ich möchte endlich mal anfangen mit Fotoalben fürs Töchterchen.
LG Biggi

  Guest
  1. Alexandra Schmid

Würde mich sehr freuen mal was zu gewinnen. Nächstes Jahr möchte ich lauter neue Sachen ausprobieren. ?
Und freu mich schon auf die Neuigkeiten. Das Set wäre ideal, denn ich will unbedingt noch was für Silvester basteln ?

  Guest
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht
Lade weitere Kommentare

Einen Kommentar verfassen

Kommentar als Gast veröffentlichen. Registriere Dich oder melde Dich zu Deinem Benutzerkonto an.
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen