A A A

Gewinnspielbanner


Heute ist es auf den Tag genau fünf Jahre her, dass ich mich bei Stampin' Up! als Demonstratorin angemeldet habe. Eigentlich wollte ich bloß die Vorteile als Demonstratorin nutzen, da ich selbst so viel Geld dort gelassen habe - was daraus geworden ist, kannst du ja sehen *lach*

Nach wie vor kann ich es manchmal gar nicht glauben, was in den fünf Jahren alles passiert ist und wie sehr es mein Leben verändert hat. Und ich bin froh und glücklich, dass mich mein Mann so grandios unterstützt, sodass ich selbst mit unserem Zwerg (der inzwischen auch schon fast 2,5 Jahre alt ist) weiterhin in dem Maße am Ball bleiben und meiner Leidenschaft weiter nachgehen konnte. Ich habe in den letzten Jahren so viele tolle Menschen kennen gelernt: meine lieben und treuen Kunden, meine Teammitglieder, Demonstrator-KollegInnen und die Mitarbeiter bei Stampin' Up! (insbesondere im Support). Es ist schön, mit so vielen Menschen die gleichen Interessen zu teilen und so tolles Feedback zu bekommen. Ich fürchte, ich werde ein wenig sentimental, aber da musst du nun durch *lach*

Als Dankeschön veranstalte ich ein Gewinnspiel, bei dem du tolle Produktpakete aus dem aktuellen Saisonkatalog gewinnen kannst. Diese haben im Großen und Ganzen den gleichen Wert, denn ich möchte keine Plätze 1 bis irgendwas vergeben. Stattdessen kannst du angeben, welches der Pakete du am liebsten gewinnen möchtest, damit es auch deinen Geschmack trifft und du nichts doppelt hast. Ich kann aber keine Garantie übernehmen, dass du dieses Paket im Gewinnfall auch bekommst, falls sich zwei oder mehr Gewinner dasselbe gewünscht haben. In dem Fall entscheidet das Los (wie bei der Ziehung der Gewinner selbst natürlich auch).

Da der vierte Advent und Heilig Abend dieses Jahr auf denselben Tag fallen und ein Weihnachtsstempelset damit nicht mehr rechtzeitig ankommen kann, verlose ich diesmal eines meiner Lieblings-GastgeberInnen-Stempelsets, das es zudem nicht mehr gibt. In diesem Sinne wünsche ich dir ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben!


Adventsgewinnspiel 4 2017 kl

 

Was du tun musst

Um in den Lostopf zu hüpfen, kommentiere diesen Beitrag und verrate mir, welches deine Lieblings-Weihnachtstradition ist. Da du heute eventuell anderes zu tun hast, als im Internet zu stöbern, zählen alle Kommentare, die bis einschließlich 26.12.2017 abgegeben werden!

Hinweis: Registriere dich vor dem Kommentieren kostenlos auf meiner Homepage - möglichst direkt mit deinen Adressdaten -, denn nur so habe ich die Möglichkeit, dich im Gewinnfall auch zu kontaktieren. Deine Daten werden selbstverständlich nicht an Dritte weitergegeben.

EDIT: Die Gewinnerin steht inzwischen fest: Herzlichen Glückwunsch Katja Hagedorn, du bekommst das tolle Stempelset!

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Heute verlose ich das exklusive GastgerInnen-Stempelset "Wunderbare Wintergrüße", mit dem du auch für Silvester / Neujahr basteln kannst.


Adventsgewinnspiel 3 2017 kl

 

Was du tun musst

Um in den Lostopf zu hüpfen, kommentiere diesen Beitrag und verrate mir, welche kreativen Vorsätze du fürs neue Jahr hast. Es zählen nur die Kommentare, die heute (17.12.2017) abgegeben werden!

Hinweis: Registriere dich vor dem Kommentieren kostenlos auf meiner Homepage - möglichst direkt mit deinen Adressdaten -, denn nur so habe ich die Möglichkeit, dich im Gewinnfall auch zu kontaktieren. Deine Daten werden selbstverständlich nicht an Dritte weitergegeben.

EDIT: Die Gewinnerin steht inzwischen fest: Herzlichen Glückwunsch Britta, du bekommst das tolle Stempelset!

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Heute verlose ich dieses tolle Set, das alles enthält, was du für weihnachtliche Geschenkanhänger benötigst:


Adventsgewinnspiel 6 2017 kl

 

Was du tun musst

Um in den Lostopf zu hüpfen, kommentiere diesen Beitrag und verrate mir, welches dein Lieblings-Weihnachtsfilm ist. Es zählen nur die Kommentare, die heute (10.12.2017) abgegeben werden!

Hinweis: Registriere dich vor dem Kommentieren kostenlos auf meiner Homepage - möglichst direkt mit deinen Adressdaten -, denn nur so habe ich die Möglichkeit, dich im Gewinnfall auch zu kontaktieren. Deine Daten werden selbstverständlich nicht an Dritte weitergegeben.

EDIT: Die Gewinnerin steht inzwischen fest: Herzlichen Glückwunsch Martina B., du bekommst dieses tolle Geschenkanhänger-Set!

 

Merken

Merken