Buttons
Buttons
Sammelbestellung
Sammelbestellung
A A A

Advents Gewinnspiel HP


Nun steht Heiligabend vor der Tür und damit gibt es am heutigen vierten Advent das letzte Gewinnspiel. Da jetzt sicherlich die letzten Vorbereitungen und Einkäufe erledigt werden müssen, halte ich es auch recht einfach :)

 

Advents Gewinnspiel HP


Zack ist schon der dritte Advent! Die Zeit rast aber auch wieder ... Um dich ein wenig zu entschleunigen, gibt es heute ein Suchbild (wer hat diese als Kind nicht geliebt?). Insgesamt gibt es vier Fehler zu entdecken - findest du sie alle? Links siehst du das Originalbild, auf dem rechten Bild sind ein paar Details verändert. Um die Grafik zu vergrößern, kannst du diese einfach anklicken und ggfs. auf deinem Computer abspeichern :)

 

Advents Gewinnspiel HP


An diesem zweiten Advent sind deine mathematischen Fähigkeiten gefragt, denn es gilt eine Rechenaufgabe zu lösen, um dir einen Platz im Lostopf zu sichern.

Adventsgewinnspiel 2020 HP


Heute ist der 1. Advent und ich freue mich, es trotz der ganzen Widrigkeiten in den letzten Wochen geschafft zu haben, mir für jeden Advents-Sonntag ein Gewinnspiel auszudenken (ich finde, man darf sich auch einfach mal selbst auf die Schulter klopfen *g*). Mit diesen Gewinnspielen möchte ich Danke sagen: Danke, dass du meinen Blog, Facebook, Instagram, YouTube und / oder Pinterest besuchst, mir vielleicht sogar ab und an einen lieben Kommentar da lässt und mir damit ein Lächeln ins Gesicht zauberst (ich freue mich wirklich sehr über all die lieben Worte!). Danke für deine Treue und deine Bestellungen. Danke dafür, dass ich das tun kann, was ich liebe: meine Kreativität mit anderen teilen!

Doch nun genug der Worte und ab zum ersten Gewinnspiel! Heute habe ich ein kleines Rätsel für dich, das deine detektivischen Fähigkeiten erfordert: dieser Stempel möchte unbedingt in sein Stempelset zurück. Findest du heraus, um welches Set aus dem aktuellen Herbst-/Winterkatalog es sich dabei handelt?

Weihnachts Gewinnspiel HP


Am 04.05.2021 hatte ich gleich eine Menge zu feiern, denn einerseits habe ich die Prämienreise 2022 erreicht (klick), andererseits durfte ich auf meinem YouTube-Kanal 15.000 Abonnenten verzeichnen! Wahnsinn! Ich bin immer wieder erstaunt, was aus (m)einem anfänglichen Hobby geworden ist und bin sehr dankbar dafür. Daher möchte ich gerne etwas zurückgeben und habe mir für die Treue meiner Kunden und all die lieben Kommentaren und Likes auf meinen diversen Social-Media-Kanälen ein Gewinnspiel einfallen lassen. Da meine Rechenrätsel in der Vergangenheit so gut angekommen sind, gibt es auch diesmal eins (zum Vergrößern einfach auf die folgende Grafik klicken):


Rechenraetsel Weihnachten2019