A A A

Für heute hatte ich eigentlich gar keinen Beitrag geplant, aber die folgende Box muss ich wacker dazwischen schieben, denn ich bin total happy, dass alles geklappt hat, wie ich es mir vorgestellt habe. Zum Glück schläft mein Kleiner noch, sodass ich Zeit habe, einen Beitrag zu erstellen ;)


Explosionsbox SuperMom 1 2017


Das "Designerpapier" habe ich selbst gestaltet, indem ich die gelben Punkte aus dem Set "Geburtstagshurra" und die Worte "Super" und "Mom" kreuz und quer auf flüsterweißen Farbkarton gestempelt habe. Hier noch einen Blick auf den Deckel der Box. Für das "Super Mom" habe ich das "Wow" aus dem Stempelset "Everyday Hero" einfach umgedreht - es lohnt sich also durchaus, ein Stempelset auch mal auf dem Kopf zu betrachten *lach*


Explosionsbox SuperMom 2 2017


Und jetzt kommt dennoch ein "Wow", wenn auch nicht als Wort abgestempelt:


Explosionsbox SuperMom 3 2017


Ich hatte schon beim ersten Anblick der Fensterschachtel die Idee, daraus eine Explosionsbox zu basteln, doch erst jetzt die Zeit dazu gefunden, das Ganze auch umzusetzen. Ich habe mir 'nen Keks gefreut, als das Ganze dann auch noch geklappt hat! Die Koloration im Hintergrund habe ich mit den Schwammwalzen vorgenommen und den "Steinboden" mit dem tollen Prägefolder "Sechsecke" umgesetzt.


Explosionsbox SuperMom 4 2017

Der Text "Du. Bist. Toll." stammt aus dem Stempelset "Reihenweise Grüße", das ich ganz großartig finde, da es Sprüche für alle möglichen Anlässe enthält. Die Superhelden-Mom (und ja, seit ich selbst Mutter bin, ist meine Mama noch eine viel größere Heldin für mich geworden, denn nun weiß ich erst richtig, was sie alles geleistet hat), habe ich mit stabiler Fensterfolie zum Fliegen gebracht. Für die Koloration habe ich nach Ewigkeiten mal wieder auf meine Copic-Marker zurückgegriffen. Damit sie von hinten nicht unschön aussieht, habe ich das kolorierte Motiv auf schwarzen Farbkarton gelegt und nochmal ausgeschnitten:


Explosionsbox SuperMom 7 2017


Ist das nicht eine schöne Art, seiner Mutter einfach mal die verdiente Anerkennung zu zeigen? Beispielsweise zum Muttertag? Ich überlege, ob ich ein Video-Tutorial dazu erstellen soll, wie ich aus der Fensterschachtel eine Explosionsbox gemacht habe. Was meinst du? Hinterlasse mir einfach einen Kommentar, wenn du ein Video zu der Box haben möchtest ;)

 

Merken

Merken

Personen in dieser Konversation

Kommentare (12)

Lade vorherige Kommentare
  • Gast - Angelika W. aus W.

    Hallo Jana,
    ein Video dazu wäre super toll. Ich mag einfach deine Videos.
    LG von Angelika W. aus W.

  • Als Antwort auf: Gast - Angelika W. aus W.

    Dankeschön, liebe Angelika, das freut mich!

    Viele Grüße
    Jana

  • Das ist eine tolle Idee, und als Mutter freut man sich ja immer über solche Aufmerksamkeiten! Und ich freue mich über Deine Videos ;-))
    LG Christiane

  • Als Antwort auf: Christiane Gercke

    Ich freue mich, dass dir meine Idee gefällt!

    Liebe Grüße
    Jana

  • Gast - Helene

    Hallo Jana,
    was für eine tolle Idee. Die Box ist Genial. Ein Video von Dir wäre Super, Du erklärst immer alles sehr gut.
    LG. Helene

  • Als Antwort auf: Gast - Helene

    Dankeschön, liebe Helene!

    Viele Grüße
    Jana

  • Gast - Tamara Schumacher

    Liebe Jana,
    die Box ist ganz toll und wird bei Deiner Mutter sehr gut ankommen. Aber die Gedanken der Anerkennung für Deine Mutter finde ich besonders schön. Wenn Du Deinen Kleinen in dem Sinne erziehst wächst die nächste Generation mit Achtung und Respekt heran, gefällt mir. :)
    Liebe Grüße aus Essen Tamy

  • Als Antwort auf: Gast - Tamara Schumacher

    Ich danke dir für deinen lieben Kommentar, Tamy! Ich freue mich sehr darüber.

    Liebe Grüße
    Jana

  • Gast - Karin

    Mein Chef bekommt morgen eine Karte zum Geburtstag.
    Und zwar diese hier nur in Mann und schlicht :-)
    Gebastelt nach deinem Tutorial. Vielen Dank.

    Wenn du gucken magst
    https://chaosfabric.wordpress.com/2017/08/27/explisionbox-fuer-maenner-stampiup-fensterschachten

  • Als Antwort auf: Gast - Karin

    Da wird sich dein Chef aber freuen, Karin! Die Box ist toll geworden ;)

    Liebe Grüße
    Jana