A A A

Meine Schwester ist am Wochenende 30 geworden - ein Grund für eine große Überraschungsparty! Da sie sich nach fast einem Jahr Elternzeit etwas Schönes gönnen soll, haben wir ihr Geld geschenkt, sodass sie sich selbst etwas aussuchen kann. Ich gebe zu, ich bin kein Freund vom Geld / Gutscheine verschenken, da das oft so einfallslos oder gar lieblos wirkt, daher habe ich mich bei der Verpackung des Geldes besonders ins Zeug gelegt. Achtung, es folgen einige Bilder ;)


Explosionsbox Vera 30 1 2016


Entstanden ist diese farbenfrohe Explosionsbox mit dem wahnsinnig schönen Designerpapier "Meine Party" (ich vermisse den Block jetzt schon, denn allzu lange ist der Saisonkatalog nicht mehr gültig ...).


Explosionsbox Vera 30 2 2016


Aber auch vom Designerpapier abgesehen habe ich mich fröhlich durch den Saisonkatalog gestempelt und gestanzt. Zum Einsatz gekommen sind die Stempel "So viele Jahre" und die dazu passenden Thinlits Formen ...


Explosionsbox Vera 30 3 2016


... die "Thinlits Formen Party in 3-D" ...


Explosionsbox Vera 30 4 2016


... das "Stanzenpaket Party" (sind die kleinen Luftballons, Cupcakes und Kerzen nicht einfach Zucker?) sowie die dazu passenden Stempel "Party-Grüße" ...


Explosionsbox Vera 30 5 2016


...  das Stempelset "Kein Geburtstag ohne Kuchen" ...


Explosionsbox Vera 30 6 2016


... das Stempelset "Timeless Textures" (damit habe ich die Ränder der weißen Aufleger bestempelt" ...


Explosionsbox Vera 30 7 2016


... das Stempelset "Partyballons" und ein Stempel aus dem Set "Geschenk deiner Wahl", das du im Hauptkatalog findest (was habe ich mich gefreut, dass der Text exakt in den weißen Streifen des Umschlags gepasst hat, den ich mit dem EPB für das Geld angefertigt habe).


Explosionsbox Vera 30 8 2016


Da mir das Innere der Explosionsbox noch zu leer war, habe ich kurzerhand diese kleinen Kuchenstücke entworfen. Den vanillefarbenen Streifen habe ich mit den Pünktchen aus dem Stempelset "Süße Stückchen" (ebenfalls aus dem Hauptkatalog) bestempelt. Hmmm, da bekomme ich glatt Appetit auf Schokotorte (erwähnte ich schon, dass ich eine unheimliche Naschkatze bin?) ...


Explosionsbox Vera 30 9 2016


Sodale, das war's dann jetzt aber auch. Ich bin gespannt, wie dir meine Explosionsbox gefällt!

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Personen in dieser Konversation

Kommentare (4)

  • Deine Explosionsbox, liebe Jana, ist der absolute Hammer!!! So viele liebevolle Details und wie immer bei dir alles absolut exakt und genau gearbeitet. Da hat sich deine Schwester bestimmt total gefreut!
    LG Petra

  • Als Antwort auf: Petra Herzberg

    Liebe Petra,

    ich danke dir ganz herzlich für deinen Kommentar - ich freue mich sehr, dass dir die Box gefällt!

    Viele Grüße
    Jana

  • Gast - Sabine Wagner

    Wow! Jana ich bin mal wieder total begeistert und bedanke mich für die Inspiration :o) wir sind im August zu einem Geburtstag eingeladen und das Geburtsagskind wünscht sich Geld! Da werd ich doch glatt mal kreativ ins Werk gehen! LG Sabine

  • Als Antwort auf: Gast - Sabine Wagner

    Ich danke dir, liebe Sabine! Viel Spaß beim Gestalten deiner Geburtstags-Explosionsbox ;)

    Liebe Grüße
    Jana