A A A

Im Februar hat mich eine Anfrage bzgl. einer Explosionsbox zum 80. Geburtstag erreicht. Da die Auftraggeberin ziemlich genaue Vorstellungen davon hatte, wie die Box aussehen soll, war die recht knappe Zeit, die mir zum Erstellen der Box blieb, kein Problem und es hat mir sehr viel Freude gemacht, endlich mal wieder eine Explosionsbox zu gestalten.


Explosionsbox 80 lila 1 2017


Von außen habe ich die Schachtel eher schlicht gehalten, aber ich bin in der Regel eh der "weniger ist mehr"-Typ. Die großen Zahlen-Stempel mit den passenden Framelits liebe ich - gerade bei diesen Boxen haben sie die perfekte Größe.


Explosionsbox 80 lila 2 2017


Doch nun lüfte ich den Deckel und lass dich einen (gerne auch mehrere) Blick ins Innere werfen:


Explosionsbox 80 lila 3 2017


Die individuellen - und natürlich farblich perfekt zum Farbkarton passenden - Texte habe ich verwischt, da diese nur die Schenker und die Beschenkte etwas angehen ;)


Explosionsbox 80 lila 4 2017


Aus irgendwelchen Gründen liebe ich es, diese Torten zu basteln, daher habe ich mich gefreut, dass eine solche auch in dieser Box stehen sollte. Statt die einzelnen Tortenschichten zu bestempeln habe ich diese diesmal mit ein wenig Band umwickelt. Das gefällt mir auch sehr gut. Unter die Torte habe ich zudem ein Spitzendeckchen geklebt; sozusagen ein Tortendeckchen ;)


Explosionsbox 80 lila 5 2017


Wenn du auch einmal eine individuell angefertigte Explosionsbox brauchst, kontaktiere mich gerne: klick.

 

Merken

Personen in dieser Konversation

Kommentare (6)

  • Liebe Jana,

    da hast du schon wieder eine ganz schöne Box gewerkelt, sieht richtig toll aus und die Farben gefallen mir auch sehr gut. Kannst du mir bitte schreiben, aus welchem Stempelset die Blüten auf dem Deckel sind? Sie passen ganz ausgezeichnet dazu!

    Liebe Grüße, Susi

  • Als Antwort auf: Susi

    Liebe Susi,

    herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar! Der Stempel ist aus dem Set "Awesomely Artistic" - ich finde ihn richtig schön :)

    Viele Grüße
    Jana

  • Wow, das ist eine sehr elegante Box geworden, rundum gelungen.
    LG Christiane

  • Als Antwort auf: Christiane Gercke

    Vielen, vielen Dank, Christiane!

    Liebe Grüße
    Jana

  • Gast - Lena

    Hallo Jana,
    die Box ist sehr schön. Könntest du vieleicht mal ein Video machen wie du dieTorte in der Box gemacht hast.
    LG Lena T.

  • Als Antwort auf: Gast - Lena

    Vielen Dank, das freut mich! Meine Video-Tutorials-To-do-Liste ist derzeit noch arg lang, da ich mit kleinem Kind nicht so viel zum Filmen komme. Ich fürchte daher, dass ich das nicht so bald schaffe ...

    Viele Grüße
    Jana